1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

96 Hours Taken 2- im ORF , wann?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von i.maler, 19. Oktober 2014.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Der Film
    "96 Hours - Taken2"
    lief unlängst im RTL.
    Normalerweise kommt der FIlm dann zeitgleich
    auch im ORF 1.
    Diesmal dummerweise nicht
    weil pro7 zeitgleich blöderweise
    Spider man gezeigt hat.
    Wo der ORF hier seine
    Prioritäten setzt weiß ich nicht,.
    Wann kommt der o.g. Film
    endlich auch im ORF ?

    Sehe es gar nicht ein dass ich für
    einen knapp 70 Minütigen Film mir
    mehr als 2 Stunden um die Ohren
    Schlage mit der RTL Werbung
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: 96 Hours Taken 2- im ORF , wann?

    Dann empfehle ich dir den Film auf DVD mit Filmlänge 89min ohne Abspann.

    Und zu übertreiben brauchst du trotzdem nicht.
    Auf RTL wurde die 76min 20sek Cut Fassungen mit Werbung auf etwa 100min gestreckt.
    Und in der Spät-Wiederholung 82min 09sek ohne Abspann auf 105min mit Werbung gestreckt.
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: 96 Hours Taken 2- im ORF , wann?

    Der Film lief nur bei RTL und bei 4+ (schweizer Sender). Weitere Termine sind auch nicht bei Programmsuche - wunschliste.de zu finden. Könnte in Österreich auch bei ATV und Puls4 laufen.....
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 96 Hours Taken 2- im ORF , wann?

    Wenn ich so interessiert an dem Film wäre hätte ich mir den an deiner Stelle schon längst gekauft. Den bekommt man sogar auf Blu-ray für unter 10 Euro nachgeworfen - vor allem weil beim ORF auch wieder die Gefahr besteht, dass der wie Teil 1 zugunsten einer früheren Sendezeit nur geschnitten gezeigt wird.
     
  5. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: 96 Hours Taken 2- im ORF , wann?

    Er muss sich ja sowieso bis 2016 eine Lösung einfallen lassen, um seinen geliebten ORF-Programme weiter sehen zu können; mit Komplett-Umstieg auf DVB-T2, der in Salzburg für April bis Juli 2016 terminiert ist, wird es keine unverschlüsselten 'ORF eins'- und 'ORF 2'-Programme mehr über DVB-T geben.
     
  6. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 96 Hours Taken 2- im ORF , wann?

    Naja wenn das nicht so schwierig wäre mit dem Verstehen würde ich da ja mal anrufen. Sehr nett sind sie da ja. Aber icvh verstehe den Wiener Dialekt so schlecht. Aber normal ist es doch immer so das diese Filme dann auch eine Woche früher oder später im ORF gezeigt werden! :rolleyes:
     
  7. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 96 Hours Taken 2- im ORF , wann?

    Ja leider zeigt der ORF derzeit fast durch die Bank weg nur "US-Komödien"
    bevorzugt primitive leichte Kost a la Sandler, Stiller und Wilseon.

    Leider kommt kaum mehr was anderes.

    "Schutzengel" von Till Schweiger wäre ja auch so ein Kandidat. Kam gestern auf Pro7, lief aber zeitgleich NICHT im ORF. Scghade drum. Hoffentlich wird der da bald nachgereicht!
     
  8. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 96 Hours Taken 2- im ORF , wann?

    Naja du bist ja ganz Schlau. Du gehst doch auch nicht etwa in den Getränkemarkt und kaufst dir ein Kasten "Paulaner" wenn du gar nicht weißt ob das schmeckt? Dann gehst doch vorher wohl erst ins Wirtshaus und probierst das!

    Genauso mache ich dass auch: Wenn der Film gut ist wird der schon noch gekauft. N7ur mögte ich ihn vorher auch mal gesehen haben. Ich kaufe doch nicht die Katze "im Sack". :winken:

    Und ob er im TV egschnitten ist oder nicht ist da eh egal (auf deutsch war der erste Teil ja auch, Zweikanalton hat der ORF nur im 2. Programm und auch da nur nachts ganz selten mal). Wenn er mir gefällt kaufe ich den DVD und schaue es da dann halt auf englisch ohne Schnitte.
     
  9. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 96 Hours Taken 2- im ORF , wann?


    Ja wenn ich ihn im TV gesehen habe und er mich überzeugt hat mache ich das. Vorher wäre das aber dumm, weil ein ziemliches Risiko. Der zweite soll nämlich schlechter sein als der erste.

    Den ersten hatte ich damals auch im ORF gesehen (ja leider nur auf Deutsch!() und fand ihn spitze. Also bin ich gleich nächste Woche nach Frankreich gefahren und habe den gekauft. So will ich es diesmal auch tun aber nur wenn er gut ist.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 96 Hours Taken 2- im ORF , wann?

    Ähm... nö?! Ich muss doch nicht alles, was ich kaufe erst mal vorher schon probiert habe. Einfach mal blind kaufen, wenns gut ist Glück gehabt, wenn nicht dann halt nicht.

    Für sowas gibts doch dann auch Videotheken. Mal abgesehen davon, dass 10 Euro jetzt auch nicht die Rieseninvestition für einen Blindkauf sind. Ich habe schon so einige Filme, die mich wirklich interessieren blind gekauft und habe es selten bereut. Zur Not kann man die ja nach dem Anschauen auch weiterverkaufen.

    Mal ganz abegsehen davon lief er doch bei RTL, wieso hast du ihn denn nicht einfach da angeschaut? Zum Reinschauen hätte es das doch auch getan, einfach aufnehmen, Werbung wegspulen und fertig. Der Film muss doch nicht zwingend im ORF laufen.

    Das ist aber auch ne Logik - ich will den Film unbedingt im Fernsehen sehen, egal ob er zerschnitten ist oder nicht und entscheide dann anhand dessen, ob er gut ist. Bei "Ted" z.B. fehlten in beiden ORF-Ausstrahlungen und bei RTL um 20:15 Uhr einige der besten Szenen. Wenn mich ein Film wirklich interessiert investiere ich dann ehrlich gesagt lieber ein paar Euro in die Blu-ray, leihe ihn aus oder nehme einfach eine ungekürzte Ausstrahlung auf irgendeinem Sender auf bevor ich mich dann über sowas ärgern muss.