1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MBSS, 2. März 2012.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SC Paderborn 07

:D :D

Repsekt! Kennst dich nicht? :eek:

Da hast du aber eine heftige Bildungslücke! ;)

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Sieg der Paderborner wäre ja mal mehr als unverdient gewesen. Normalerweise muss Leverkusen dieses Spiel, trotz der beiden Mega-Patzer deutlich gewinnen. Was hatten die für Chancen.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hätte hätte Fahradkette! :D

Hast wohl gedacht, dass ihr die lockerer hinter euch lasst. ;)

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Paderborn wird noch nach hinten durchgereicht, wie weit, weiß natürlich niemand.
    Der Punkt heute war pures Glück. Wer da was anderes behauptet, hat entweder das Spiel nicht gesehen, oder ist extremer Paderborn-Fan.
    Ich habe durchaus Respekt vor der Leistung von Paderborn. Aber heute hat man vom Unvermögen der Leverkusener profitiert. Solche Patzer wie die Leverkusener macht man nur selten und auch Chancen, die sie ausgelassen haben, gingen ja auf keine Kuhhaut mehr.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Abwarten...

Na und? Davon profitieren doch Underdogs.

Egal wie die Saison ausgeht, ich habe selten einen Aufsteiger, der zum Abstiegskandidaten No. 1 gekürt worden ist mit soviel Herzblut spielen gesehen.

Abgesehen davon ist das auch spielerisch durchaus ansehbar.

Die stellen sich jedenfalls nicht wie deine K*lner gegen Gladbach mit einer 8-Kette vor den Sechzehner. :winken::p

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nee, die stehen noch kompakter, mit neun Spielern in zwei Ketten vor dem eigenen Tor. Davor ist nur noch ein Spieler, den sie dann aber schnell anspielen und dann rücken sie gut nach. Das machen sie einfach sehr gut.

Man sieht aber, dass du keine Ahnung hast:D, es war keine Achterkette, sondern zwei Viererketten, die deinen Gladbachern nur wenig Platz (etwa 10 Meter) gelassen haben.
    Die Ausrichtung von Paderborn und vom FC sind sehr ähnlich, nur hat Paderborn dieses System perfekter verinnerlicht. Zudem fehlt dem FC bisher völlig die Durchschlagskraft in der Offensive.
    Ich bin sehr gespannt, was heute Osako und Zoller in der Offensive reißen. Erster Fokus wird aber die Defensivarbeit sein. Vielleicht kann der FC, ja ähnlich wie in Stuttgart, den oder die ersten Fehler des Gegners gleich nutzen, um in Führung zu gehen.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Glückwunsch nach Paderborn!

Was für ein Herzblut in dieser Mannschaft steckt! :love:

Auch spielerisch in der 2. HZ ganz stark gegen vogelwilde Suppenhühner.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir nötigt das Auftreten der Paderborner enormen Respekt ab und mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass die den Klassenerhalt schaffen. Paderborn hat keine Angst, spielt als vermeindlicher Underdog herzerfrischend nach vorne und lässt sich auch bei Rückschlägen nicht aus derf Ruhe bringen. Einfach super!

Schon zum Ende der letzten Saison hatte ich prophezeiht, dass der HSV enormes Glück hatte in der Relegtion nicht auf Paderborn zu stoßen, denn dann wäre heute deren Bundesligauhr mit Sicherheit Geschichte.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was nicht ist, kann ja noch werden. :D

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich "brauche" PB zwar nach wie vor nicht in Liga 1, aber gegen die SGX habe ich ihnen selbstverständlich die Daumen gedrückt - was auch für das Rückspiel gilt.