1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Lies sky.de Startseite unten "fragen und antworten" und klick dann "Technik" Nr. 17.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hilfe.jsp

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2014
  2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oder es wird für "teuers" Geld angeboten oder nur einem "kleinen" Kreis an Nutzer angeboten...

Du hast leider diese Scene nicht verstanden, es geht nicht um Nächstenliebe sondern auch dort ums Geldverdienen :D

Ein CI Modul fertigen lassen in Fernost kostet einen Bruchteil von dem was in DE mit passender Software dafür genommen wird :p

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  3. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und was ist mit den Aufnahmen, die man archivieren oder weiterverarbeiten kann.
    Normalerweise kann das Sky Modul nur 90 Minuten Timeshift.

4. MarcBush

MarcBush Guest

@ TheMatrix

Wie ein Sky-Modul... :)
    99 EUR für China-Wunder.

Du hast leider einige User hier und mich nicht verstanden: Hier geht es nicht um's Geld, sondern um das Prinzip, sich nicht von Murdoch veräppeln zu lassen.

Und um Werte aus Kultur, Grundrechten, Marktwirtschaft, Fairnis, Wettbewerb, Verbraucherschutz usw.

Und um Spaß....

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Antwort:

Es wurde geduldet mehr nicht :rolleyes::p Hatte ich doch geschrieben oder ? Der Nutzer hat dadurch kein Recht zu sagen das ging aber und nun nicht XD

6. robekoeln

robekoeln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zitat von zyz [​IMG]
    Wenn dir das also alles egal oder sinnlos ist, warum musst du das hier in dem Thread immer wieder kundtun? Ich gehe nicht in Threads, wo es um Themen geht, die mir egal sind. Hier geht es um die Leute, denen das nicht egal ist und um konkrete Möglichkeiten.

.... um mit den Worten von Dieter Nuhr in Richtung Mod. (nicht in Richtung zyz) zu sprechen: ..... einfach mal (als Mod.) die Fr.....e halten !

Moderator kommt übrigens von dem lateinischen Verb moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“ . Ein Moderator ist also eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Das Mäßigen gilt selbstredend insbesondere auch für die Kommunikation des Moderators, der sich selbst - wenn er denn meint, sich mit seiner eigenen Meinungen auch hervortun zu müssen - zu mäßigen hat !

Aber diese Definition dürfte ja bestimmten Lexika und deren dankeheischenden Kofferträgern, die geradewegs zu nichts im positiven Sinne zur Problemlösung mit ihren teils recht frechen Beiträgen beitragen, zur Genüge bekannt sein .....

Zum Thema: Heute ist der 55. Tag nach meinem Widerspruch (Mod: nicht Wiederspruch !) gegen die unbestellte Zusendung der tollen Sky-HW. Meine beiden S02-Karten sind noch immer hell und laufen in meiner eigenen HW top !

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mir ist so gelesen zu haben, dass das Alpha-Crypt speziell für Hotels und Pensionen genutzt wurde und gedacht war und das auch offiziell. Da technisch sonst eine Signal-Verbreitung, wie erforderlich, nicht möglich gewesen wäre. (speziell bei Kanalaufbereitungen in Kopfstationen)
    Naja und so hat jenes auch Einzug in Privathaushalte genommen.
    Hatte Mascom nicht seinerzeit den Vorgänger jener Module (Irdeto-Allcam X.X) übernommen?

Ach so ja, das Premiere-Modul kann man zurecht als CI+ Vorläufer bezeichenen, da jenes nur in zertifizierten Geräten funktionierte. Woanders wollte es nicht laufen. Keine Ahnung, ob das je gecrakt wurde.

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Thema Lizenz für das Verschlüsselungssystem hast Du wohl einfach vergessen :winken::LOL:

Warum hat Dreambox ein eigenes onboard :D komisch oder ?

Dennoch der Spaß ist wichtig, doch auch wenn Du meinst damit 200.000 auf deine Seite zubekommen die gegen die AGB`s wettern und das System umzukippen sage ich Dir nur aus Erfahrung aus über 20 Jahren PayTV -> vergebene Liebes mühen ;-)

Da brauche ich auch nicht meine Glaskugel polieren und die Richtung im Deutschen und EU PayTV vorher zusagen ...... Sorry !!

9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Daraus kannst du kein Recht auf Nutzung ableiten. Ich muss mich schon wundern.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Es wurde nicht von CCA geduldet, sondern jahrelang von Sky auf seiner Homepage, und auch heute noch!
    Wer also heute seinen Vertrag mit S02 in AC Light im Kathrein verlängert um 24 Monate, dem kann man morgen nicht sagen, sein AC Light sei nicht zugelassen zum Empfang (das Wort "Zertifiziert" steht in keinem Vertrag und auch nicht in den AGB, das hatten wir alles schon durch).
    Wenn es heute noch zugelassen ist und bei Vertragsverlängerung kein Problem darstellt, sky heute den Vertrag mit S02 um 2 Jahre verlängert, was ist denn im November anders? Ist es heute noch zugelassen? Oder heute schon nicht mehr?
    Welchem Richter will man das als korrektes Verhalten verkaufen?

Sky scheut nicht ohne Grund das Gericht, warte bitte etwas ab, nächste Woche will ich wegen der (wahrscheinlich) gepairten neuen V14 wie abgesprochen mit VZ M/V gegen Sky loslegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.