1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jens Riewa der Pannenkönig

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 18. Oktober 2014.

  1. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Anzeige
    Ich glaube kein deutscher Nachrichtenmoderator hat so viele Lachanfälle, Versprecher und Patzer gehabt :p



    Aber trotzdem danken wir Jens Riewa, für die lustigen Momente ;)
     
  2. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jens Riewa der Pannenkönig

    Ih würde es etwas anders sehen: Er ist doch zwischen alle den gesichtslosen Sprechpuppen ohne Charisma und ohne Stimme noch wenigetsne ein Mann mit Charakter bei dem man nicht nur den Eindruck hat dort sitze eine Maschine die die vorgeschriebenen Texte runterlabbert. Für die linken Inhalte dieser Propagandasendung kann er ja leider auch nichts, Stichwort Israel oder Ukraine.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.838
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Jens Riewa der Pannenkönig

    Nicht nur Nachrichtenmoderatoren können Pannen ereilen, was doch nicht negativ ist, es lockert auf die Stimmung. Auch normalen Usern in Foren neigen zur Pannenbildung. :winken:
     
  4. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jens Riewa der Pannenkönig

    gelöscht
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jens Riewa der Pannenkönig

    Weder Beiträge über Israel noch die Ukraine sind Links lästig, ganz im Gegenteil.
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jens Riewa der Pannenkönig

    Ist das eigentlich was Pathologisches, wenn man in Threads, die keinerlei politischen Inhalt haben, politpopulistische Schlenker einbaut?:wüt:

    Strotti
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jens Riewa der Pannenkönig

    Was will man von einem Ex Sprecher der "Aktuellen Kamera" verlangen.
     
  8. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jens Riewa der Pannenkönig

    Komisch nur das sogar der Presserat die einseitige Berichterstattung der Öffis gerügt hat, was!? Also so ganz weit hergeholt scheint das ja nicht zu sein bei unseren staatstreuen Staatssendern die ihr Geld aus Einnahmen einer versteckten Zwangssteuer bekommen und nebenbei noch bei der Werbewirtschaft katzbuckeln!
     
  9. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jens Riewa der Pannenkönig


    Wetten der "Ossi" kann wenigstens den Namen vom Bayern Trainer richtig aussprechen!!!

    Trainer Guiardola - YouTube
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jens Riewa der Pannenkönig

    Da ist nichts versteckt! das ist ganz legal und wird in anderen Ländern auch ähnlich gehandhabt.