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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
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  1. NzHawk

    NzHawk Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wahrscheinlich all denen plötzlich ein Gerät zu geschickt wird und nicht mehr mit ihren Receivern schauen können.
    Wie man auch in diesen Thread nachvollziehen kann werden es immer mehr, der Tausch ist ja noch nicht zu Ende.
    Viel interessanter ist doch, wie die bis jetzt noch nicht betroffenen dann reagieren.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Das ist dann richtig... Darum sagte ich ja, Gespräche protokollieren mit Namen, Uhrzeit, Inhalt des Versprechens...


    Dennoch lässt sich aus einer Fehlleistung eines Mitarbeiters keine geplante Lüge eines Unternehmens nachweisen...


    Das Pairing kommt, wurde nun schon in der Presse öffentlich gemacht...
    Das kann es also nicht sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  3. NzHawk

    NzHawk Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Verkaufst du Urlaub im Abo, wo man nach Widerrufsfrist plötzlich mitgeteilt bekommt, dass ihr Urlaub in den Süden nicht mit dem Flieger, sondern per Reisebus durchgeführt wird, weil es um die Sicherheit geht und Flugzeuge mehr als Busse von Terroristen als Ziel genutzt werden?

    Was sollen deine Fragen, wenn du so mit Antworten umgehst?
     
  4. NzHawk

    NzHawk Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Darum geht es doch nicht.
    Es geht um die Umsetzung des Pairings von Sky und das sie am Telefon immer noch Falschaussagen der CCAs zulassen ohne darauf zu reagieren.
    Dies schadet Sky mehr als das Pairing selbst.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Eine plötzliche Leistungsänderung ist im Reisegeschäft ist ohne die Zustimmung des Kunden nicht zulässig. Man sucht mit dem Kunden gemeinsam eine Lösung... Ist hier aber OT....;)


    Was wir hier tun ist ja, die Inhalte der AGB zu deklinieren. MarcBush hat da ja Übung drin.


    Und alles was ich meinen Uralt-AGBs entnehme, die weiterhin Gültigkeit haben bis ich Neue bekomme, ist die Auffassung die ich daraus ableite und hier kommuniziert habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  6. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Naja wie schätzt du die sache denn ein:

    Kunde fragt direkt an der SKY Hotline nach, kann ich meine Geräte bis Vertragsende weiter nutzen?

    Antwort: Jo sicher doch

    Was ist das für dich?
    Ist ja explizit Nachgefragt worden.
     
  7. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Also hierzu mal mein Fallbeispiel.
    Ich habe einen Brief an die Geschäftsführung von SKY geschickt in dem Ich Ihnen mitteilte, was alles für Fehler vorgefallen sind, und ihnen Mitgeteilt das dieser eine Mitarbeiter auf diesen Fehlern weiter beharrt.
    Das diese Fehler ja offensichtlich sind, dieser Mitarbeiter eigentlich für ein Unternehmen untragbar ist, ich sie bitten möchte diese Fehler abzustellen.

    Das schöne daran ist, das ich sogar Schriftlich habe, das alles was bei mir passiert ist von der Geschäftsführung abgesegnet wurde und nichts was der Mitarbeiter getan hat auf seinen eigenen Mist gewachsen ist.

    Insofern, schon hart, das das Unternehmen bei Problemen auf Einzelfälle verweist, oder das einzelne Mitarbeiter schuld sind.
    Wenn man dann aber den einzelnen Mitarbeiter in regress nehmen will ist das auf einmal alles ganz anders.

    Um das Richtig zu Werten hier die Textpassage der Geschäftsführung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  8. NzHawk

    NzHawk Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Und da gleiches Recht für alle gilt, sollte man dies auch akzeptieren und nicht immer nur einen User hier benennen.
    Es gibt hier auch genug andere User, die es geschafft haben einen Weg zu finden
    das Thema Sky für sich am besten zu lösen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Nachtrag:
    Meine Bitte ist nur harte, juristisch nachprüfbare Worte wie "Lüge", oder gar "Demütigung" und was da nicht schon alles geschrieben wurde, nicht inflationär zu verwenden. Zu Eurem Schutz, zum Schutz dieses Themas und im Sinne der Gesprächskultur.


    - Moderation -
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    # 2707 # Hoffentlich bleibt das lange so stehen.
     
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