1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Wollen tue ich auch viel, aber sky wird das mit Recht anders sehen.

Also wenn er am einfachsten Online kündigt, sollte es sogar am 31.07.2015 noch rechtzeitig kommen.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Er hat es ja eingesehen. Wir müssen jetzt nicht weiter darauf rumreiten. ;)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

ja, das sehe ich ein. War natürlich im Nachhinein auch mein Fehler, keine Frage. Nichtsdestotrotz gilt einmal mehr, dass wenn man sich auf die Aussagen von Sky-Mitarbeitern verlässt, man letztlich verlassen und verloren ist...

4. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

auch wenn formal betrachtet, sky durchaus richtig handelt und du wohl versäumt hast, die unterlagen zu kontrollieren usw.,
    muss ich dir völlig recht geben:
    es ist eine schande, dass geschäfte so gemacht werden.
    jeder will jeden über den tisch ziehen, und wenn es gelingt, wird das noch als clever, smart und was weiß ich noch dargestellt.
    der andere verarschte (manche sagen auch betrogene) teil ist dann doof, naiv, hat keine ahnung vom "kaufmännischen",
    ist ein sozialromantiker und so weiter ...
    mich widert das alles nur noch an :mad:

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Du hast mich verstanden! :)
    Gott sei Dank sind aber noch nicht alle so, wenngleich die Tendenz klar in eine Richtung zeigt...

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Abgeschlossene Verträge auf seine Richtigkeit zu prüfen hat aber nichts mit Sozialromantik oder sonst etwas zu tun.

Abgesehen davon gebe ich dir in Bezug auf die Firma Sky Deutschland in allen Belangen recht.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in 23 Jahren in denen ich bei Sky/Premiere bin noch nie Anlass hatte mich über meine abgeschlossenen Verträge zu beschweren. War immer alles korrekt. Vielleicht habe ich auch immer Glück gehabt. ;)

Anmerkung: wer mich hier kennt, weiß, dass ich kein Sky-Fanboy bin. :D

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

nein, das ist ja schon klar. deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass versäumt wurde, die unterlagen zu kontrollieren.
    was ich meine ist, dass hier bewusst am telefon gelogen wird, darauf vertraut wird, dass der gutgläubige kunde es nicht merkt, nicht nachprüft etc.
    und wenn die widerrufsfrist um ist, na ja wie es weitergeht ist ja bekannt ...
    und so eine pfeife (den verkäufer meine ich) wird dann noch mitarbeiter des monats (ich bekomme gerade einen brechreiz)
    es gab' mal zeiten, da gaben sich zwei kaufleute die hand und alles war im lot :)
    das ist aber jetzt sozialromantik :winken:

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Jein

Ich habe heute 2x mit Sky telefoniert. Ich war sauer, ohne allerdings die Contenance zu verlieren. Habe dem CCA auch jeweils gesagt, dass meine Kritik nicht persönlich gemeint ist, sondern sich allein gegen Sky richtet, zumal es ja nichts neues ist, dass man von jedem CCA was anderes zu hören bekommt. Aber jetzt kommt der Punkt: Habe beim zweiten Telefonat sogar angeboten, vorzeitig zu verlängern, wenn sie mir die telefonisch zugesicherten Konditionen wieder ermöglichen. Keine Chance! Nun werden sie halt noch ein knappes Jahr meine Zahlungen genießen dürfen, ehe ich mir dann einen anderen Anbieter suchen werde. Diese ganzen Rückholangebote bei Sky sind doch doch der blanke Hohn. Die sollten einfach echten Kundenservice bieten, dann bräuchten sie diese albernen "Rückholangebote" nicht.

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war September-Kündiger.
    Habe bei Vertragsverlängerung freiwillig meine S02-Karte in eine V14-Karte gewechselt, ohne Sky-Receiver oder Modul.

Jetzt hat mir Sky bei der Oktober-Abrechnung zusätzlich 9,90 € Smardcard-Tauschgebühr berechnet.
    Ist das normal, wenn man nur die Karte freiwillig tauscht, ohne "innovative Sky-Empfangstechnik" zu erhalten?:confused:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast aber doch nichts anderes bei der Hotline erwartet, oder? :rolleyes:

Schreib doch mal den Sachverhalt genauso an die Gl, da kommt eher etwas dabei raus, als irgendeinen CCA anzurufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.