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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

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  1. Silver_Surfer

    Silver_Surfer Neuling

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Du solltest jetzt schon alle Schutzorganisationen einbinden, die sich finden lassen. ( Mail an info@bundeskartellamt.bund.de sowie info@vzbv.de)
    Einfach in kurzen Worten deinen Fall schildern.

    Zur Beratung im Einzelfall wende dich dann im nächsten Step an deine örtliche Verbraucherzentrale. (www.verbraucherzentrale.de)

    Ist nicht halb so viel Mühe, wie es sich im ersten Moment an anhört. ;) Und kann sich durchaus lohnen!

    Grüße,
    ....

     
  2. Schnecko

    Schnecko Neuling

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    Pioneer LX 5080, Technisat Digicorder HD S"
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Auf Wiedersehen Sky.

    Habe heute morgen das CI+ Modul von Sky erhalten. Im Technisat Digicorder HD S2 (Wohnzimmer) bekomme ich es nicht zum laufen, im Technistar 1 (Schlafzimmer) dagegen schon.

    Habe dann versucht den von Sky vorab zur Verfügung gestellten Receiver zum laufen zu bringen, dort scheitert bereits die Installation, da der Receiver kein Signal meiner Sat-Anlage empfängt.

    Der Sky-Kundendienst hält meine Anlage für schlecht (lief seit Jahren tadellos, ging nach umstöpseln an den HD S2 auch wieder problemlos.) Der Kundendienst war wieder keineswegs kooperativ, gelogen das sich die Balken biegen.

    Für mich war es da. Kündigung geht am Montag in die Post. Lass mich von diesem Unternehmen wegen ein paar Schwarzsehern nicht weiter schikanieren.
     
  3. cast

    cast Neuling

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Was ich echt "cool" finde:
    Man zahlt ne menge Kohle an den Verein - und muss sich: Belügen - Verarschen - Anpöbeln lassen.
    Dank sei dem "Himmel"
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Könnten wir bitte mal zu zivileren Worten zurückkehren.
    Danke.
    Zumal "Lügen" (wer hat die Unwahrheit gesagt?), "anpöbeln" lassen (Datum, Uhrzeit, CC-Mitarbeiter) nachprüfbar ist.


    Wenn Euch in dieser Hinsicht dies wiederfahren ist, dann würde ich an Eurer Stelle gegen diesen Mitarbeiter vorgehen. Gespräche am Telefon protokolliere ich. Aber das setze ich bei Euch voraus.


    - Moderation -
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Der S2 hat kein CI+ und kann demnach auch nicht mit dem Sky Idol laufen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Es geht doch nur ums Prinzip... ;)
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Echt jetzt? Nur protokollieren, oder aufnehmen?

    Darf man das ohne Einverständnis des anderen Gesprächspartners überhaupt?

    Nützen tut es nach meinem Rechtskenntnisstand sowieso nichts... :rolleyes:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Aufnehmen nicht, aber das Gegenüber (z.B. Sky) fragt mich immer ob man Gespräche aufzeichnen darf... Davon mal ab.


    Aber sonst ja, ich lasse mir immer den Ansprechpartner mit Namen geben.
    Wenn irgendwelche Versprechungen nicht klappen, habe ich zumindest eine Handhabe wer mir wann, was versprochen hat....
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das mache ich auch, nur in so großen Callcentern wird das schwer überhaupt die entsprechende Person wieder anzusprechen, zumal da eine große Personalfluktuation gegeben ist.

    Sorry für OT.
     
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
    Ist Dir das Pro Sky Geschreibsel nicht langsam zu blöde?

    Es ist doch Fakt, dass man bei Sky belogen, verarscht und zum Narren gehalten wird. Das Du es anders siehst wundert mich nicht wirklich:eek:
     
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