1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ aktivieren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mrhabicht, 4. Oktober 2014.

  1. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    ich wollte gerade meine HD+ Karte HD01 mit einem Unicam 2 Modul aktivieren aber es funktioniert nicht ? (Software Atlantic 1.51)
    RTL HD ist angewählt.

    Muss ich die HD+ Karte zuerst in einem CI+ Modul aktivieren oder wie ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ aktivieren

    Wen Du HD+ Empfangstechnik hast, aktiviere sie darin. Dann siehst Du ja ob sie läuft.
     
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ aktivieren

    Ich habe meine HD02 im Ariva mini aktivieren müssen, im Unicam Deltacrypt 2.0 wollte sie nicht.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ aktivieren

    Dann sollten die Programmierer für das Unicam 2.0 ihre Modul-Firmware überarbeiten!
    FERGUSON Ariva Receiver haben ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, als ein Unicam 2.0 im CI+ Receiver.
    Mit mehreren
    Mini Reciver Sky tauglich oder auch mit anderen Ariva-Receivern sind einem Haushalt u.U. signifikante Kosteneinsparungen möglich (Mehrraumnutzung, z.B. eine HD02 Karte für vier TV-Geräte). :)

    Ein Unicam 2.0 ohne Receiver (70 €) und der http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/336297-ferguson-ariva-203-a.html sind fast preisgleich. Und für das TV-Gerät ist das DeltaCam-Twin 2.0 viel besser geeignet (die Kartenfreischaltung funktioniert u. erweiterte Möglichkeiten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2014