1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2014.

1. Anzeige
    AW: Neuer Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

Ups Doch ich bin so verrückt dass ich das mehr als einmal schaue:love::D

2. AW: Neuer Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

Hatte ich überlesen Sry:(

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

Und da hab ich den Backkatalog auf Sky Film immer bemängelt. Aber 6 Filme für 2 Wochen....das ist auch vom mageren Backkatalog kaum zu toppen ;).

Na mal sehen was "Planet2000" dazu schreibt, seinen Spekus zufolge sollte hier ja was ganz Großes in der Mache sein mit Disney und überhaupt. Und wer behauptete, das wird nur ein Kurzzeit-Eventkanal, wurde ja gleich als Sky Mitarbeiter abgekanzelt, der hier nur miese Stimmung verbreiten wolle.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kein großer Schaden. Die Inhalte des umbenannten Senders hatten mit Weihnachten relativ wenig zu tun.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die Idee der Sonderprogrammierung ist eigentlich ganz gut (wäre aber noch besser gewesen, wenn man auch die Ewok Filme und die Clone Serie in HD gezeigt hätte). Star Wars Fans haben eh die BR's in der Sammlung!

6. AW: Neuer Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

Ja die Ewok Filme Fehlen da noch, die Hätte icgh auch gerne gesehen.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

in Deutschland verbrät Disney seine Perlen lieber im Free TV als im PayTV..ich befürchte ein Sky Disney wie in UK wird es in Deutschland nie geben

8. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man sendet also 2 Wochen die 6 Filme und die dutzend Dokus (ich vermute mal das sind die Extras der Star Wars Blu Ray Box) in Dauerschleife.
    Musste gerade mal schauen ob heute nicht der 1. April ist.

Was für eine Verschwendung von Sendeplatz.

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

So viel Nutzen gegenüber Cinemagic hätte der bei uns ja auch gar nicht. Es gäbe wohl kein Logo mehr und der Sender würde wahrscheinlich rund um die Uhr laufen - dafür gingen dann allerdings die Lückenfüller-Serien und wahrscheinlich auch das DD5.1 beim O-Ton flöten. Hätte also alles seine Vor- und Nachteile.

Für den Star Wars Sender hätte aber auch eine Woche wahrscheinlich dicke gereicht. Wenn da jetzt wirklich 14 Tage lang nur die 6 Filme gesendet werden ist das schon gewaltig redundant. Jeder Film würde ja somit zwei Mal täglich ausgestrahlt werden. Aber vielleicht sind ja noch ein paar "Sonderfassungen" dabei (alte Kinofassungen, 3D-Versionen...). Ich halte es zwar selbst für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie. ;)

10. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da hätte ich mir lieber einen "Simpsons Channel" gewünscht.
    Im Gegensatz zu dem Star Wars Dauerwiederholungskanal in Endlosschleife hätte es der Simpsons Channel geschaft, in den 18 Tagen nicht ständige Wiederholungen der bereits gezeigten Folgen wie bei Star Wars in Endlosschleife zu zeigen.
    Aber Sky hat von AXN gelernt, die ja wissen, wie man immer die gleichen Filme stets als neu verkauft.