1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi40

    eddi40 Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ja die bereiten sich vor, anscheinend haben doch nicht wenige sich über die Gangart aufgeregt. Na da bin ich mal gespannt was da noch so abgeht in Zukunft ;-) Preisanpassung stand ja schon immer drinnen, aber wenn da schon dran rum geschraubt wird, wird es auch sicher Preisanpassungen geben. Bin ich froh das ich raus bin....
     
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Zeig mal die " besorgten Post" die du meinst :confused:

    hier hat Silvercirclesrf folgendes gepostet:

    Daraus hat Berliner dies hier gemacht:

    Und dann hat er angefangen von Panik zu schreiben die jetzt ausbricht weil jemand doch vorzeitig aus dem Vertrag kommt.

    Diese Darstellung ist an den Haaren herbeigezogen und dürfte auch eigentlich so nicht stehenbleiben. :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das schwitzen ging erst anschließend los, eben weil mancher diese kundenfreundliche Lösung nicht als optimal ansah...mit Fragen ob man alternativ zur SoKü nicht die S02 behalten könne usw.. Sprich...statt Sofort-Entlassung weiter Sky und das wo es immer hieß, je schneller man weg sei umso besser. Daher meine Verwunderung, warum dieses Sky Angebot ohne Begeisterung aufgenommen wurde.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Besorgt hat es für mich schon geklungen...
    ;)
    Aber lass uns da jetzt keine Interpretationsshow draus machen. ;)
     
  5. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Nein , was du schreibst ist falsch :eek:

    der Post von Silvercirclesrf #2265 war um 12:35 Uhr

    und deine Reaktion war post #2268 um 12:55 Uhr.

    Und dazwischen waren zwei andere Beiträge die aber rein gar nicht damit zu tun haben.

    Also kann noch niemand "ins schwitzen geraten sein" .;)

    Es macht jeder Fehler aber die kann man bitte auch zugeben und sich nicht noch weiter bewusst falsch rechtfertigen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Du scheinbar selber ?
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...kuendigungen-technik-2-a-236.html#post6725162

    Die Frist für den Einspruch läuft bis zum 15.12.. Die "Abschaltungs-Erpressung" habt ihr euch selber herbeigeredet. :(
     
  7. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Sorry, aber langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Erst ringt man darum, aus dem von Sky einseitig geänderten Vertrag rauszukommen und dann stellt sich heraus, "nein ich will weiter Sky, aber zu den bisherigen Bedingungen" seid doch froh, wenn sie euch einvernehmlich vorzeitig aus dem Vertrag lassen.
    Ist doch dann für beide Seiten ok.
     
  8. taschenleer

    taschenleer Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wieso ist es für dich ok, wenn ein Vertragspartner sich mitten im Vertrag entscheidet, seinen Teil nicht mehr erfüllen zu wollen? Wenn ein Vertrag ohne Zwangsreceiver begonnen hat, wieso sollte es dann erlaubt sein, ihn dann mitten im Vertrag aufzudrängen?

    Also ich erwarte von denen, mit denen ich Verträge abschließe, eine Sicherheit bis zum Ablauf des Vertrages. Die Umstellung der Verschlüsselung mag ja legitim sein, der Zwangsreceiver nicht.

    Taschenleer
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Danke, ymmd.

    Das toppt jetzt selbst Sky, wenn du es als "kundenfreundliche Lösung" anpreist, daß man erst einen Anwalt oder die VZ bemühen muß, um etwas zu bekommen, was bei einer einseitigen Vertragsänderung als Angebot selbstverständlich sein sollte.

    Bis dato läßt Sky mich mit meiner S02 trotz des Briefes noch in Ruhe, daher besteht bei mir derezit keinerlei Handlungsbedarf. Vor ein paar Wochen hätte ich mich im Falle eines Falles auch auf die sofortige Auflösung eingelassen, mittlerweile bin ich nach allem, was ich lese, auch so verärgert, daß ich auf Vertragserfüllung bestehen würde.

    Und danach gehen wir getrennte Wege.
     
  10. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Stell dir mal vor, das wäre andersrum:
    Die VZ hätte festgestellt, dass Sky voll im Recht wäre und alles richtig ist was die so machen.
    Glaubst du dann hatte Sky den Leuten gesagt, wir sind zwar im Recht, aber wir beenden jetzt den Vertrag einfach so , weil wir so nett sind?
    "Im Lebe net"... sagt man hier...

    Gruß
    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.