1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.731
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Rätsel um den neuen Sky-Senden Sky Star Wars HD ist gelöst: Anfang Dezember startet der Pay-TV-Anbieter einen neuen Event-Kanal, dessen Programm sich rund um die Uhr um die Krieg-der-Sterne-Saga dreht.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2014
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Neuer Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Also ein Sender wie Sky Christmas HD, und kein neuer Kanal.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Wie von den Realisten erwartet.
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Neuer Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Einmal um ehrliche Antwort gebeten:
    Wer schaut sich das an?


    Okay, die Dokus schaue ich mir vielleicht an, die Filme nicht. Die habe ich in HD im Regal stehen.
    Okay, wenn es die Teile IV - VI in ihren jeweiligen ursprünglichen Kinofassungen in HD geben würde, das könnte mich dann doch erweichen - aber so?
    Und dann noch über eine Laufzeit von 2 Wochen alles permanent zu wiederholen...ist das nicht etwas übertrieben?
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Und darüber wird so ein Geschiss gemacht? Ich habe es ja erwartet, das es so kommt. Die Filme haben die meisten doch schon mindestens 2mal gesehen, wenn nicht sogar schon öfter. Und dafür wird dann ein ganzer Kanal 2-Wochen-Lang geopfert? Naja, meine Begeisterung hält sich Grenzen auch wenn es Star Wars ist. Zumal der Zeitpunkt total blöd gewählt ist, hätte man das 2 Wochen vor dem Start von Star Wars 7 gemacht, hätte ich das ja noch nachvollziehen können, aber so ist es einfach nur lächerlich.
     
  6. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Sei froh dass es nur so kurz ist...:D

    Übrigens heißt der gute Mann Davey.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neuer Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    ob er gut ist müssen wir aber nochmal diskutieren...:D
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    und auf Sky Christmas verzichtet man dieses Jahr! :eek:
     
  10. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Darauf warte ich seit Jahren. Ich freu mich drauf und hoffe auf sehr gute HD Quali der 6 Star Wars Filme.