1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eolsen

    eolsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Die " Community" - siehe Christian G.
    https://community.sky.de/thread/1337
    ;)
     
  2. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    von mir auch gute Besserung, war net soo bös gemeint..

    war in dem moment nur grad frustriert da ich gerade gesehen hatte dass die Sky-Aktie nicht einbrach im Gegensatz zu vielen anderen diese Tage:wüt:

    wohl wegen dieser Übernahme...
    aber was nicht ist kann ja noch werden...:D
     
  3. WMVeteran

    WMVeteran Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Die s02 soll wieder freigegeben werden...die v14 nehme ich nur als Solo mit eigenem Modul...aber erstmal wünsche ich die Vertragserfüllung bis 30.06.2015...

    Eine v14 habe ich auch erhalten..die habe ich raus genommen...der Receiver geht zurück...
     
  4. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Und noch einer mehr dem die S02 einfach abgeschaltet wurde. Verlängert im März für 23+ Monate. Angeblich habe sie mir Hardware zugesand die ich nicht angenommen habe laut Hotline. S02 kann nicht wieder freigeschaltet werden. Solo V14 geht auch nicht. Zahlen soll ich aber weiterhin. Absolut frech und hochnässig am Telefon. Das ist nunmal so und ich muß damit leben, gibt keine andere Möglichkeit. Habe jetzt per Mail widersprochen und eine Frist von 5 Tagen gesetzt meine S02 wieder freizuschalten
     
  5. WMVeteran

    WMVeteran Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Genauso mache ich das auch!!! Danach leite ich rechtliche Schritte ein...Rechtsschutzversichert bin ich ja ;-) Und zahlen tue ich nicht mehr...sollen sie doch mahnen etc...sehe ich mal ganz entspannt...
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Viel Erfolg für das Projekt! Arbeite an der gleichen Idee. Je mehr sich beteiligen, umso eher wird auch bundesweit Wirkung erzielt.
    Wir sollten da Rücksprache halten bei neuen Erkenntnissen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Noch eine Aussage aus dem S&F Forum:

     
  8. WMVeteran

    WMVeteran Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ja klar....:winken:
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Warum sollte das auch kein Problem sein :winken: Das Gerät kann mit einer V13 oder V14 umgehen und wenn es hart auf hart kommt wird halt nochmal ein Firmwareupdate von Humax kommen, denn Humax und Pace sitzen bei Sky sehr gut im Technikboot und das seit Jahren *lol*

    @marcBush

    Ruf doch einfach mal die Hotline an, generiere Dir vorher eine SN vom HD1000 und versuche mal mehr zu erfahren ob wirklich das ganze final ab 2016 weiterhin funktioniert am besten lässt Du dich mit dem Vorgesetzen verbinden .......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.