1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

:D

Warum sollte man? Man kommt direkt heute bei Sky raus. Kulanter geht es nicht. Sky wird gegenargumentieren, dass ihnen die Vertragserfüllung mit S02 nicht möglich ist, daher Sonderentlassung sofort und damit rechtssicher.

2. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der diskriminierungsfreie Zugang aller EU-Bürger zu Ihrem Pay-Tv könnte allerdings tatsächlich eine Möglichkeit sein. Es gab früher auch Urteile, dass Minderheiten immer eine Sat-Schüssel aufstellen durften, obwohl der Vermieter das eigentlich untersagt hat.

3. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Du meinst wohl kulant aus Kundenseite aus? ;-)

Gruß
    Holger

4. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Warum kann man im Nahverkehr Bus, Strassenbahn, U-Bahn, S-Bahn, Regio mit einem Ticket nutzen, obwohl es unterschiedliche Anbieter sind, die auch Geld verdienen wollen? Senkung von Zugangshürden ist das Stichwort. Sky geht davon aus, das nicht tun zu müssen. Und dann jammert die Branche, dass keiner mehr TV schaut, sondern alle nur noch das restriktionsfreie Internet nutzen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit einer Frage wie von Fernsehopa hab ich gerechnet. :D

Auch deine Antwort zielt auf meine Vermutung..dass es manchem hier um ein lebenslanges Anrecht auf S02/VU Solo geht. Is aber nicht. Mit der SoKü Möglichkeit räumt Sky letzte Stolpersteine aus dem Weg. Wer kein Sky+ will, darf morgen raus aus dem Vertrag. Ist doch 100% sauber.

Ah und wie ich sehe springen direkt die nächsten panisch an die Angel. Oh Gott...Sky lässt mich direkt aus dem Vertrag, weil ich Sky+ nicht will. Hilfe, was mach ich denn jetzt? Au mann..es wird hier jeden Tag lustiger.

6. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

So genau meinte ich das. Sky pocht auch immer auf die Einhaltung der Verträge !

7. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welche VZ war das?

8. MarcBush

MarcBush Guest

Das Ergebnis "Sonderkündigung möglich" ist für viele der Wunsch.
    Wer Vertragserfüllung möchte, muss weiter kämpfen.
    Bin gerade im Stress, aber dazu: Vertragserfüllung durchsetzen ist das Ziel, das ich für mich durchsetzen will, und mit VZ auch gleich durchsetzen, dass verbraucherfeindliche Praktiken von Sky unterlassen werden. Abmahnung Unterlassung.
    Dann kann Sky mit neuen AGB selbst kündigen zum Verrtragsende!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie schon vermutet wurde, entlässt Sky die Leute lieber vorfristig aus dem Vertrag um kein Rechtsbeispiel zu geben. Aufs Pairing verzichten werden die dennoch nicht.

Leider ist das eben keine Hilfe für Kunden die von der Sache her bei Sky bleiben wollen aber mit alternativer Hardware schauen möchten.

- Achtung, dies ist eine Privatmeinung von Eike -

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Öffentlich vorgetragen, aber innerlich eher nicht, meine Ansicht. Siehst ja was hier gleich los ist, als einer schreibt, Sky lässt ihm nicht den eigenen Receiver, aber bietet Vertragsende gleich heute oder morgen an. Sofort Panik hier. Oh Gott...Sky morgen weg. Was mich nur bestätigt, wo hier für die meisten die Intention ist. Erstmal bis Ende MVL den eigenen Receiver durchprügeln und im besten Fall hat Sky bis dahin ein Urteil gegen Pairing und alles ist ausgestanden. Ginge man nach den öffentlichen Äußerungen hier, müsste eine riesen Zufriedenheit herrschen, dass man von dem "Dre.cksverein" und wie Sky hier zuletzt so liebevoll genannt wurde, morgen erlöst ist. Aber nein...Panik macht sich breit, keine Bundesliga kommendes WE..oh Gott. Dann doch lieber Sky+ statt kein Sky. So sieht es nämlich aus, aber das wollen viele hier Dir gegenüber, der am meisten kämpft, lieber nicht so äußern ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.