1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe96

Joe96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Nicht ganz: Vor drei Wochen habe ich schon Verlängerungs-EMM's mit der Länge 27 bekommen, die alle Entitlements um 120 Tage verlängert haben.

Seit dieser Woche waren wieder die "bösen" Längen 6F und 83 im Log sowie auch Länge 34. Die 34 war bei mir für die Erst-Aktivierung der Entitlements mit 120 Tagen Gültigkeit im Juli. So eine EMM ist jetzt ja eigentlich überflüssig, da mit 27 schon vor Wochen verlängert wurde.

Es könnte nur sein dass sie mir mit der neuen 34 die Entitlements für HDAustria wegnehmen wollen, da das afaik nur 3 Monate nach Aktivierung laufen soll. Natürlich sind auch die neuen Pairing-EMM's überflüssig, da ich ja schon seit Juli gepaired bin -denkt jedenfalls der Himmel :D

2. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

:winken: Geht deine Klingel ?
    Bei mir war es nämlich so. Habe fast 4 Wochen auf mein Laptop nach erfolgreicher Reparatur gewartet ( Bios Error ). Konnte nur über meinen TV
    lesen, wie hilfreich deine Kommentare für fast alle hier im Forum sind. Ich bin im Dez.14 Sky frei - werde aber wohl wg. BL und CL dann das Modul nehmen und es im Pana nutzen. Momentan S02 ACL obwohl Kabelanschluß.

3. Abronisus

Abronisus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

gerade eben hat mir meine Frau mitgeteilt das wir auch den Brief erhalten haben, wo sie neue Hardware uns zuschicken wollen.
    Da Sie dies für Werbung hielt, wanderte dieser in Papierkorb.

Daher wüsste ich nun gern kann ich dem ganzen Widersprechen und meine alte S02 kann weiter genutzt werden in einem AlphaCrypt Light Modul?

Oder sollte ich das ganze annehmen und den Receiver und die Karte irgendwo "parken"?

Da der ganze Thread schon über mehrere 100 Seiten lang ist und der Brief bald schon 2 Wochen her ist.

Vielen Dank

4. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Hier alles Wichtige:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6650525-post2566.html

Gruß
    Holger

5. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also von mir ein kleines Update.

Ich habe einen Rückruf von der VZ erhalten.

SKY möchte meiner Kündidung dann per sofort stattgeben und die Auslagen erstatten die ich hatte.

Könnte mich zwar schon etwas Ärgern das ich dem Zugestimmt habe, aber hier geht es ja nicht um einen Krieg sondern beiden Parteien gerecht zu werden.

Mal schauen was dann von SKY als schriftliche Bestätigung kommt.

Zeigt jedoch das SKY langsam ins trudeln kommt.

Also nochmals wenn ihr Probleme habt und SKY sich quer stellt, scheut den Weg zur Rechtsberatung nicht.

6. MarcBush

MarcBush Guest

Heute in Sendungsverfolgung neuer Termin für Nachmittag, Nachbarin hatte gestern Postboten gesehen, ohne Paket. Sendungsverfolgung war wohl zu optimistisch gestern, heute steht sogar drin "In Zustellfahrzeug verladen"...

Mich interessiert vor allem, ob in Begleitschreiben neue Vertragsbedingungen untergejubelt werden sollen.

Aber wenn Sky nicht blind ist, wissen die, dass ich hier im Forum aktiv bin und schicken eine ungepairte V14? Ich berichte die Tage...

7. MarcBush

MarcBush Guest

@ silvercirclesrf

Gab es vom Verbraucherschutz denn noch eine ergänzende rechtliche Einschätzung der Angelegenheit?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh, da werden hier einige aber schwitzen ;). Die wollen doch ihr Abo - aber mit Dreambox - bis Ende MVL behalten.

9. Kame

Kame Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wo soll das ganze eigentlich hinführen?

Ich selber bin Grieche und meine Frau ist aus Polen.

Wenn ich mir nun ein Abo aus Griechenland holen würde: Nova Greece Paired with Receiver.

Wenn ich mir auch noch ein Abo aus Polen für meine Frau holen würde: Polsat paired with Receiver.

Nun auch noch Sky Deutschland: Paired with Receiver.

(ORF lass ich jetzt mal weg)

Und nun braucht man noch eine Erwachsenen Karte und schon hat man 4 Receiver im Wohnzimmer :D

Tolle Zukunft oder?

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, life is a bitch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.