1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Ich hatte es schonmal gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=Ufu7yPO0LZU

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das außerdem aber ich hatte auf Youtube mal ein Video gefunden, wo er Isle of Man kommentiert, noch auf Eurosport. Wurde anscheinend wieder gelöscht

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das weiß ich nicht. Ich glaube aber das J.Schulz momentan mit seiner aktuellen Situation nicht zufrieden sein kann, der Mann hat mehr drauf als für solch einen "kleinen" Sender wie Kabel1 8 Mal im Jahr GTMasters zu kommentieren. Was will er machen? Zu Sky will er nicht zurück, RTL wird die F1 noch Jahre im Programm halten und alle anderen Sender haben kaum Motorsportrechte. Eurosport wäre die einzige lukrative Möglichkeit für ein Motorsportverrückten wie J. Schulz sich wieder auszuleben.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das sehe ich auch so! Es wäre auch für einen "Patrol Head" wie Schulz eigentlich das einzig richtige. Er möchte ja offenbar immer vor Ort an der Strecke sein, was man an seinen sehr enttäuschenden Kommentaren bei den Übertragungen aus München Ende 2012 hören konnte. Eurosport soll ja bei allen MotoGP Wochenenden offenbar vor Ort sein.
    Bei Kabel 1 ist er zwar beim GT Masters auch vor Ort, aber die Menge an insgesamt 16 60-Minuten Rennen im Jahr an 8 Wochenenden kann einen Schulz nicht wirklich reizen! Dafür habe ich den viel zu oft gehört.

Man wird eben über den Winter abwarten müssen, was sich bei den restlichen Motorsportrechten tut. Es könnte sich ja bekanntlich so einiges ändern. Ausschlaggebend wird sein, wie es bei Kabel 1 in Sachen GT Masters weitergeht. Wenn nicht, dann muss er sich ja zwangsläufig was anderes suchen.
    Und klar ist auch, wenn ein Mann mit diesem Kaliber bei einem Sender nach Aufträgen fragt, wird der doch wohl mit Handkuss genommen!:winken:
    Wer weiß, vielleicht kehrt er auch zu Servus TV zurück und kommentiert dort dann die MotoGP für Österreich? oder das Red Bull Air Race. Wenn das stimmt, das DMAX sich für die MotoGP interessiert, würden die ja vielleicht noch andere Motorsportrechte holen.
    Die Personalie Jacques Schulz wird uns glaube ich noch öfter in den nächsten Monaten beschäftigen. Es ist quasi alles fraglich! Das einzige Sichere ist wohl, dass er nicht mehr zu Sky zurückkehren wird! Da muss es ähnlich wie zwischen Buschi und Sport 1 Krach gegeben haben! Damit verbunden ist dann wohl auch, dass er auch auf Motorvision TV kein Nascar kommentieren wird, sofern man dort überhaupt verlängert.

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Auf jeden Fall gibt es Gespräche bzgl Hofmann. Die Vorstellung ihn zusammen mit Schulz zu hören würde mich schon reizen. Da könnte sich so eine ähnliche Dynamik wie mit Marc entwickeln. Nebenbei könnte er dann vielleicht bei der WTCC oder WEC zum Einsatz kommen.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich Sport1 die GT Masters Rechte holt, außer einer Zeit weiter am Nachmittag (wegen Doppelpass) wird sich an der Übertragung nicht viel ändern.

DMAX interessiert sich ja nicht direkt dafür. Es geht nur darum, dort evtl. Trainings und vielleicht noch Qualis zu senden, da der Sender auch zur Discovery Gruppe gehört

6. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, ist mir auch noch aufgefallen. Die US Open beginnen natürlich hier auch erst am späten Nachmittag. Da war auch eher ein schlechter Autor am Werk

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Puhh, der Schlag sitzt tief gegen Günther Wiesinger ^^.

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was für ein Crashfestival in der MotoGP. Am Ende gewinnt MotoGP Legende Valentino Rossi vor Jorge Lorenzo und Bradley Smith. Diese Nacht wurde in allen 3 Klassen wieder packender Motorsport geboten.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Einfach geil , Rossi . Hoffentlich fängt Miller, in der Moto 3 , noch den überbezahlten Marques ab