1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Ich hab mal gelesen wenn man das Modul rauszieht kann man die Aufnahme ansehen.
    Kann mich aber täuschen.

2. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hmm..
    also bei einer Aufnahme hat das sogar geklappt... ich werde das mal weiter beobachten

3. eddi40

eddi40 Guest

Das hatte ich auch....ich poste aber jetzt nicht in diesem Thread welche Software es kann oder nicht. Gehört eigentlich auch nicht hierher. Ich habe diverse Images ausprobiert und kann nur eines dazu sagen, es funktioniert mit einer gewissen Kombi aus Modul und Image...bei anderen funzt es nicht. Du musst Dir einfach nur die Zeit nehmen und diverse Kombis ausprobieren. Ich denke aber die Erfahrungswerte sind in einem anderen Thread besser aufgehoben...Sorry :winken:

4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gehe fest davon aus, dass die Pairing-Signale im Datenstrom natürlich verschlüsselt sind und auch die Speicherung auf der Karte in verschlüsselter Form (also ohne Klartext) erfolgt. NDS ist ja nicht doof. Sonst wäre das System auch längst schon gecrackt. Stufe 2 auszuhebeln ist meines Wissens nach noch niemandem gelungen.

5. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum bieten aber dann manche arabische Zeitgenossen schon sowas an für Italy??

6. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die Frage ist, ob es das tatsächlich gibt oder ob es ein Fake ist. Da wird ja oft viel versprochen und wenig gehalten. Und wie lange dann so ein Crack hält, ob er stabil läuft, etc. Public ist es meines Wissens nach jedoch nicht.

7. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

War nicht auch eine Nebenbedingung, dass es nur bei einem Sender geht? Also: wenn man einen Sender aufzeichnet, darf man parallel nicht einen anderen Sender schauen?

8. eddi40

eddi40 Guest

Das kommt eben auf die Gegebenheiten an. Hast Du 2 Kabel und Twin Rec. gibt es Möglichkeiten das man auch (so war es bei mir) 1 oder 2 Sky Sender gleichzeitig aufnehmen kann, und gleichzeitig Sky xy Kanal anschauen kann...mit einer Einkabellösung und falschem Modul und Software geht es nicht. Da ist viel Zeit und probieren angesagt.

9. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja habe dem Herrn über facebook mal geschrieben ob es möglich ist, das ganze in meiner Dreambox zu konfigurieren..(aus Spaß natürlich, kann eh kein italienisch), aber das sei nicht möglich antwortete er, geht nur über speziellen Receiver...

also wenn es kein fake ist, dann ist es wohl nonpublic und die Jungs wollen wohl verdienen auf jeden Fall....
    .und wollen nicht daß einer mit Dreambox und geg.falls OScam wohl das ganze empfangen ( oder gar auslesen) kann..

naja...
    meistens fängt ein Hack mit solchen kommerziellen Angeboten an, zumindest war es früher so....

also ich denke mal die von Marc angesprochenen 12-15 Monate "Galgenfrist" sind noch sehr lange, entweder es gibt was definitives gegen Pairing 1 oder 2 oder es ist dann wohl aussichtslos...

nur meine meinung

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, dann werden sie mir wohl garnicht antworten, ist nämlich schon 7 Tage her. Habe ja sowieso per Fax gekündigt und somit eine Eingangsbestätigung. Oder ist es trotzdem ratsam nochmal zusätzlich das Widerrufsformular auf der Sky Homepage zu nutzen, möchte mir nämlich sicher sein, dass ich auch wirklich aus dem Vertrag rauskomme, denn die Widerrufsfrist läuft heute auch ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.