1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Hab ja auch schon öfter den freiwilligen Tausch von S02 in V14 empfohlen (wenn man passende Hardware/Module hat oder besorgen kann), am besten zum Ende des laufenden Vertrags, weil man dann eher mit Zwangshardware verschont bleibt.
    Denn Sky schickt zwar ungern solo V14 raus, aber kurz vor Vertragsverlängerung will Sky den Kunden ja nicht verärgern und weiter täuschen...

    Wenn dann spätere Hardwareangebote folgen, kann man erst mal Pakete ablehnen und dann notfalls Verbraucherschutz ins Boot holen, wenn es mit Blocken der EMM nicht geht.
     
  2. simi55

    simi55 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Er meinte wahrscheinlich einfach nur, dass Du mal einen Gang runterschalten solltest. Wir regen uns hier zurecht über Sky auf, das ist aber letztendlich Popans, wenn in anderen Teilen der Welt Köpfe abschnitten werden.... Reg Dich ab, dann sind Deine Beitrag auch leichter zu lesen :winken::D
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Kann nicht ganz folgen. Die V14 wird dir vorenthalten, weil du den Sky-Receiver ablehnst?
    Sky interessiert gar nicht, welche Hardware der Kunde schon besitzt, da geht Sky über die Kundenwünsche hinweg. Leider...
     
  4. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ja bekomme keine V14 Solo. Wegen Technikumstellung.:D
    Und wie gesagt mein Vertrag ist mit eigenem Receiver habe dies schriftlich. Wer kann das schon behaupten von euch?
    Der Vertrag läuft ja noch.
     
  5. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Als du das CI+ Modul bestellt hast - hat man dir gesagt, dass du dann auch eine neue Karte bekommst - und dass du die alte S02 zurückschicken musst?

    Sorry,noch eine Frage: bekamst du das CI+ Modul kostenlos, fielen Versandkosten an? Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)



    Also echt, dieser Thread entwickelt sich zu einer Witzveranstaltung.
    Geht's Nummer kleiner oder wirst Du in Guantanamo festgehalten oder was?
    Da soll ich mich als Moderator zurückhalten?


    Du wolltest Dich auf Deinen ach so wichtigen Text konzentrieren. Bis jetzt lese ich nichts Vernünftiges.


    Das hier ist ein Fachunterforum. Und ob es hier einigen passt oder nicht oder dies Diktatorisch oder sonst wie auffassen - das ist mir auf deutsch gesagt schittegal.


    Solange ich hier eingesetzt bin, werde ich das hier nicht eine Spielwiese der Nichtigkeiten verkommen lassen.


    Drück Dich also vernünftig, ruhig und sachlich aus. Inhaltlich kommt zur Zeit nichts Neues von Dir. Ich habe sogar Schwierigkeiten Deine bisherigen kleineren Posts zu lesen, geschweige denn zu erfassen was Du willst.
    Von dem gelöschtem größerem Text ganz zu schweigen.




    Das alles trägt jedenfalls zu keiner Hilfestellung bei.
    Aber dazu sind diese Unterforen da - alles andere ist Small-Talk und könnt Ihr bei meinem Kollegen im Small-Talk loslassen.


    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    7.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Hatte bereits seit einem Jahr ein Alphacrypt One4all-Modul, sonst hätte ich nicht getauscht. Aber mit EMM's blocken ist da ja nix.
    Mal seh'n wie lange ich noch Ruhe habe, bis man mir den "innovativen" Sky-Receiver aufdrücken möchte. :mad:
     
  8. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @Jonny s
    Ich muss zugeben, dass auch mir das lesen deiner Beiträge etwas schwer fällt.
    Ich verstehe leider nicht immer worauf du hinaus willst...
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Weiß jemand, wie viel Zeit sich Sky ungefähr immer lässt, bis die auf einen Widerruf antworten ?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr mit dem Receiver beglückt worden - aber gepairt ist nichts. Das AC One4All tut seinen Dienst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.