1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

1. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Schöne laaange Motorsport Nacht :) mit MotoGP und Nascar :love:

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das Bathurst Rennen ist momentan unterbrochen, da der Asphalt aufbricht. Na da hat sich ja die Neuasphaltierung mal gelohnt.:rolleyes:
    Da haben sich die Australier wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, sonst kennen wir das nicht von ihnen. Vor allem frag ich mich, wie man das jetzt weiterführen will. Wir haben schon an dieser Stelle einige Abflüge gesehen, sogar welche während der SC-Phase, zumal man an dieser Stelle quasi nur diese Linie fahren kann. Man kann nur hoffen, dass die Australier den "Turbo-Beton" parat haben, den man vergangenes Jahr beim Aufbrechen des Asphalts bei der Nascar in Dover genutzt hat.:D
    Vor allem hat man ja gerade mal gut ein Drittel des Rennens abgespult.

Edit: Man möchte das Rennen jetzt wieder neu starten. Der Asphalt ist, sagen wir mal, sehr notdürftig mit frischem Speis geflickt worden. Ich fürchte, dass die Probleme, wenn da die Autos wieder drüber fahren, noch schlimmer werden könnten, zumal dann der frische Zement auch an den Reifen kleben bleibt. Und nochmal: Es sind noch ganze 2/3 des Rennens zu fahren! Das könnte für Bathurst einen neuen Rekord geben, was die Rennzeit angeht. Also noch bin ich nicht müde!:)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was für ein Rennen in Bathurst. Unglaublich. Mostert gewinnt in Bathurst. Schade auch für Whincup dem der Sprit ausgegangen ist. Das war Motorsport pur.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Beim GP3 Rennen gab es einen heftigen Unfall der eine rote Flagge auf sich zog.

5. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die letzte Runde war mal sensationell gut... :winken:

6. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was soll das gerade auf Sky mit der Übertragung der GP2? Warum fangen die nicht an; ist Putin im Anmarsch und hat alle Funksignale abgedreht :D ?

7. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Geänderter Zeitplan wegen Unterbrechung des GP3 Rennens, GP2 nun um 10.30 Uhr

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was war das für ein geiles Bathurst Rennen! Das hat ja selbst die Schlussphase aus dem letzten Jahr getoppt! Unfassbar, wie viele Fahrer noch die Gelegenheit hatten zu gewinnen. Schade, dass der strategische Geniestreich von Winterbottom durch das Foul von Lowndes nicht belohnt wurde. Whincup hat sich zum Schluss um eine halbe Runde verpokert und ist dann ausgerollt und auf 5 ins Ziel, gekommen. Immerhin noch wichtige Punkte für die Meisterschaft. Der einzige, der in diesem turbulenten Rennen halbwegs die Übersicht behielt, war dann am Ende der Sieger Chez Mostert, Auch bei ihm muss es extrem eng mit dem Sprit gewesen sein.
    Dieses Rennen wird in die Motorsportgeschichte eingehen!
    Ich hab´s live bis um 6 Uhr Früh durchgehalten. Dann wurden mir allerdings die SC-Phasen zu viel. Danach war es allerdings wieder ein ganz gut anzusehenes Rennen. Mit dem Asphalt gab es auch überraschend keine Probleme mehr.

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das kommender Format der Übertragung von der MotoGP auf Eurosport ist noch ziemlich ungewiss. Es ist zu befürchten das bei einigen GP´s die Übertragung ins PayTV, auf Eurosport2 verschwindet. Außerdem wird angeblich eine Übertragung, auf DMAX auch in Erwägung gezogen :eek:, das halte ich aber für unwahrscheinlich! Ob sich also wirklich vieles verbessern wird gegenüber Sport1/Sport1+ ist fraglich. ServusTV steht angeblich auch noch in Verhandlungen, ob es da für die Übertragungsrechte in Österreich geht oder um Rechte der Nachberichterstattung ist ungewiss, ServusTV hält sich nach wie vor sehr bedeckt.

Die Kommentatorenfrage bei ESP ist auch noch ungewiss, ziemlich sicher gilt das Alex Hofmann mit wechseln darf (er steht wohl mit ESP bereits in Verhandlung), nachdem Lenz Leberkern abgesagt hat (durch seine anderen Verpflichtungen u.a. Nascar ...) hat wohl Ron Ringguth:eek: die besten Karten. Bei Facebook fällt aber bei vielen der Name Jacques Schulz, die sich ihn als Kommentator wünschen.
    Das wäre natürlich der Hammer !

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Quelle hier ;) SPEEDWEEK MotoGP - MotoGP-WM bei Eurosport: Noch viele offene Fragen

Aber Schulz und Motorradrennen :confused: Ich glaube er ist eher nur für Autorennen, speziell die F1 gemacht. Erinnere mich ein Video gesehen zu haben wo er Isle of Man auf Eurosport kommentiert