1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @ horud

    Jupp, habe ich wohl verstanden.
    Der Bezug war auch mehr oder weniger der Begriff "ungeschützt" ...
    ;)
     
  2. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich habe diesbezüglich noch einmal gerade heute eine Mitteilung bekommen, das sie keine v14 ohne Hardware mehr verschicken.
    Email einer Sachbearbeiterin, mit Anweisung der Geschäftsleitung.

    Glaubst du noch das da eine Karte kommt?
     
  3. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hoffe du meinst blöde in dem Sinne, wenn er sich nicht weiter wehrt sondern das so hin nimmt.
    Denn auch ich kann alles mit JA beantworten.
    Gerade heute nochmal Kontakt mit der netten Dame der Sachbearbeiterinnen der Geschäftsführung oder so gehabt.

    Dadurch das sie Receiver und Karte im Bundle an mich gesandt haben, auch wenn ich der Übersendung des Receivers wiedersprochen habe, das ganze hat sky auch noch 2 mal gemacht, haben sie ihre Pflichten mehr als ausgefüllt.
    Es gibt keine einzelne Karte die mir übersandt wird.
    Entweder ich akzeptiere die Hardware, egal was ich da habe, oder nicht.
    Zahlen soll ich allemal.

    Wirklich traurig.
    Auf jeden Fall hab ich sie darauf hingewiesen das Schäden und Auslagen die mir unmittelbar durch Ihren Unwillen den Vertraglichen Pflichten nach zu kommen in Rechnung stellen werde.

    Antwort wie nicht anders zu erwarten, nein.

    Naja... VZ kümmert sich ja, nun muss ich warten.

    Die Kündiger, oder Zahlungsverweigerer die sie an Ihr Inkasso weitergeben und an die Schufa melden sind denen meiner Meinung nach auch egal.
    Wie gesagt, wenn Ihr Euch so sicher seid das die außerordentliche Kündigung so ok ist (wovon ich im übrigen auch ausgehe)
    und ihr einen Mahnbescheid erhaltet,
    40€ kostet es wenn Ihr als Abgemahnter nicht nur dem Mahnbescheid in vollem Umfang widersprechen möchtet,
    sondern vom Gericht Prüfen lassen wollt, ob SKY überhaupt berechtigt war die Mahnung zu schreiben.
    Versichert euch auch später noch einmal ob SKY Euch die Forderungen nicht noch bei der Schufa eintragen lässt.
    Machen Unternehmen auch gerne mal.

    Weh tut es wenn die Verbraucherzentrale sie abmahnt.
    Beschwert euch dort. Ist nur eine Email die nichts kostet.
    Das wurde von MarcBush ja auch schon angeboten.
    Dann Vertreten sie Euch zwar nicht, aber merken das da mehr als nur 3 1/2 Leute von SKY verarscht werden.

    Hat eigentlich jemand den Hintergrund warum damals die AGBs in Österreich vor Gericht geprüft wurden?
    Hat da eine Privatperson Klage eingereicht?
    Vielleicht sollten die Deutschen AGBs auch mal so Kritisch vom Gericht geprüft werden.

    (Sorry für den Umfang)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2014
  4. AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Moin, hier mal wieder was neues, eine Antwort auf meine ausführliche Anfrage:

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
    vielen Dank für Ihre ergänzenden Ausführungen zum Verhalten Skys. Uns ist die Problematik des Vorgehens für die Kunden durchaus bewusst und wird durch eine Vielzahl an Beschwerden regelmäßig wieder bestätigt. Momentan können wir Ihnen aber nur versichern, dass wir uns um den Vorgang kümmern.

    Mit freundlichen Grüßen
    XXXXXXXXXXXXX
    Bundeskartellamt
    XXXXXXXXXXX
    7. Beschlussabteilung
    Kaiser-Friedrich-Straße 16
    53113 Bonn
     
  5. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Liebe Moderatoren. Wenn der Bericht wieder fertig ist werdet ihr sehen
    das ihr uns anlügt und auch nicht ansatzweise die Wahrheit sagt.
    Wir wollten nur Fußball/Film schauen wie all die Jahre auch.
    Wir wollten keine Hobbyjuristen sein. Ihr habt uns dazu gemacht wie wir jetzt sind. Wir wollten raus ihr lasst uns aber nicht. Jetzt will ich auch nicht mehr raus. Ihr wollt spielen, dann können wir gerne spielen!
    Wer ist hier eigentlich der böse Bube. Wir sicherlich nicht. Wir bezahlen immer noch für euer schwarzes Bild. Wir haben euch all die Jahre nicht
    erniedrigt,beschimpft,belogen "ohne Rot zu werden". Ich habe bei euch nie angerufen und habe gesagt ich kürze den Betrag weil z.b. meine SGE immer verliert, oder euer Programm sch..... ist.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Kann es sein, dass Du Deine Parallelwelten durcheinander bringst? Was haben die hiesigen Moderatoren mit Sky zu tun?
     
  7. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    haben sie ihre Pflichten mehr als ausgefüllt.
    Das ich nicht lache:D. Ohne Rot zu werden.
    Die Pflicht wäre gewesen sich an laufende Verträge zu halten.
    Die S02 bis ende des Jahres laufen zu lassen. Später dazu mehr.
    Ich könnte mich schon wieder...........
     
  8. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich glaube das bezog sich nicht auf die hiesigen Moderatoren sondern auf die Moderatoren des Sky & Friends Forum, aus dem das Zitat stammt.

    @Jonny_s
    Ja da kommt bei mir glatt Fremdscham auf.
     
  9. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Doch nicht auf uns. Auf die Trolls dort.:winken:
     
  10. Celt

    Celt Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Gibt es irgendeine bekannte Logik/Schema nach der Pairing-EMMs verschickt werden ? :eek: Vielleicht jedesmal wenn eine Freischaltung angestossen wurde ? Oder nur eine bestimmte Kundengruppe ? :confused:

    Scheinbar gib es ja eine ganze Reihe von V14-Kunden mit CI-Modul und SKY-Receiver im Keller (und ohne EMM-Blockierung) bei denen kein Pairing stattfindet. Offensichtlich werden die nicht mir Pairing-EMMs "beglückt".

    Vielen Dank im voraus für die Info :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.