1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Schade, fühlst du dich nicht bei deinem Anbieter wie bei der Sendung mit der Maus? Frage doch mal andere hier.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Also nochmal: Schreib mal Deinen Text nochmal.
    Inhaltlich meinetwegen gleich, aber eben etwas übersichtlicher.
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Gegen Verbindlichkeiten ist nichts einzuwenden. In Relation zum Ertrag. Aber Sky hat m.M. noch nie einen Cent verdient. Unterm Strich natürlich, also nach Steuern etc. Könnte Dein Kleinunternehmen so überleben? Würdest Du Kunden verärgern?
     
  4. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Werde mir Mühe geben!!!!!!!!
     
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @Eike,

    Ansichten von Usern die die Verfahrensweise von Sky zum Techniktausch mitgehen, sind hier nicht erwünscht und sollten hier nicht kommuniziert und können gelöscht werden.


    Der Einführungssatz des Threads.
    Nichts anderes machst Du aber, wat bitte sollte dann der Satz?
    Demnach haben nur Hilfestellungen zum Pairing hier was zu suchen.
    Sätze aller:"Sky lacht sich tot, Sky macht alles richtig, Sky ist im Recht usw. haben hier nichts zu suchen!

    Aber was interessiert Dich Dein Geschwätz von gestern:D
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Nein,
    ich wollte sie im Cardreader der Venton Unibox HD eco+ ausprobieren, da es hieß, die Karte ist aktiviert.
    War sie aber nicht, also habe ich doch das SKY CI + Modul genommen.
     
  7. taschenleer

    taschenleer Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Punkt 1: Sonderkündigungsrecht ohne Hinzuziehung Verbaucherzentrale/Anwalt: nahezu aussichtslos, da man mit einer Wand spricht. Die Frage ist aber auch, wieso man unbedingt mitten im Vertrag rauswill. Auch Sky hat sich an die laufenden Verträge zu halten. Und das tun sie, entgegen deren eigenen Glauben, mitnichten.

    Punkt 2: Was, bitteschön, heißt AGB-konform? Letztes Jahr wurden SKY Ösi die AGB dort vom OLG Wien zerpflückt. In den AGB ist ja noch nicht einmal geregelt, dass man die SN seines "zertifizierten" Receiver angeben muss.

    Auch ich bin spätestens Ende 2015 weg von Sky. Und dann müssten sie einem noch Geld geben, damit man zurückkäme.

    Taschenleer
     
  8. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Was sollte ich für einen Schluß ziehen?
    Vermutlich bin ich nicht der einzige, der eine objektive Moderation bevorzugt.;)


    Was möchtest du mir/uns damit mitteilen? :eek:


    Genau das beweist Du gerade.
    Sofern man inhaltlich nichts zur Sache beitragen kann, wäre Schweigen wirklich eine Alternative :winken:


    Da sind wir uns ja einer Meinung ...:D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Aktivierung heißt nichts anderes, als dass die entsprechenden Freischaltungs-EMMs bereits über den Feed gesendet werden. Man muss also nicht mehr bei denen Zwecks Freischaltung anrufen. Die Karte selbst ist dann noch nicht freigeschaltet und auch nicht gepairt, sondern muss erst noch diese Freischaltungs-EMMs empfangen.

    Macht man das ungeschütz und die Pairing-EMMs werden gleichzeitig mit verschickt, ist die Karte dann gepairt, egal in welcher (Soft-) Cam.

    Die Karte selbst freischalten wird Sky aus logistischen Gründen nicht, denn die müssten dann vor Versendung jede Karte mindestens ne halbe Stunde in einen Receiver stecken, damit die Karte die EMMs empfängt. Oder sie manuel drauf schreiben. Viel zu viel Aufwand und die Verwechslungsgefahr beim Einpacken ist auch relativ groß.
     
  10. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Es gibt Recht/Verträge/AGB und Recht haben wollen.:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.