1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Du hast die V14 also von Anfang an in das Modul gepackt?

2. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

JA,
    war vielleicht dumm.. aber es hieß in dem Schreiben die Karte sei aktiviert.
    Ich wollte es erst im Cardreader des Verton ausprobieren, aber da die Karte nicht lief, dachte ich ok, gepaired. Aber sie war doch noch nicht hell

3. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann war die Karte aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gepairt, sondern Sie wurde erst durch die Freischaltung im Modul gepairt. Das wollte ich nur wissen, danke. Ich kenne nämlich keinen Fall, wo die Karte bereits gepairt angeliefert wird !

4. reditalian

reditalian Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients

Mal im Ernst, was wird sich bewegen? Nichts. Trotz der kontroversen und teilweise emotionalen Diskussion hier, lacht sich Sky darüber tot. Das ist nur ein Zwergenaufstand. Wer hat aufgrund kommender technischer Änderungen bei Sky sein Abo gekündigt? Vielleicht 0,5% der Abonnenten? Hier im Forum befindet sich nur der kleine Untergrund, mehr als Kaffeesatz sind wir nicht. Auch dieses frische Sky&Friends Forum ist recht unterhaltsam und die ersten Tage gab es einen Sturm im Wasserglas, aber das wirds demnächst auch gewesen sein. Man merkt schon langsam, dass die armen Mods oder wie sie auch immer heißen langsam in Erklärungsnot geraten. Die werden da von Sky vermutlich für kleines Geld gnadenlos verheizt mit ihrem von der Geschäftsleitung vorgeschriebenem Halbwissen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2014
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

jonny_s hat doch schon gefragt ob er den Beitrag noch mal schreiben kann.
    Das habe ich positiv beantwortet.

Momentan gehe ich davon aus das er den Text schreibt....

Übrigens hätte es geholfen wenn jonny_s nicht hier im Pairing-Thread mich gefragt hätte, ich lese hier nicht jeden Beitrag, sondern schlicht mich per PN kontaktiert hätte. Das tat er übrigens bis jetzt nicht. Ich muß also zufällig drauf stoßen wenn mich wer fragt.
    Das kann ein Lotto-Spiel werden. ;)

Bezüglich Deines Interesses an einen Mod-Posten.
    Schreib an @Florian eine PN und bewerbe Dich.
    Da einige Mods nicht sehr aktiv sind und andere Mods in letzter Zeit weggefallen sind, kann ich mir vorstellen das man frisches Blut braucht.
    Allerdings wird dieses Unterforum schon von zwei Moderatoren betreut.
    Andere Unterforen hingegen leider gar nicht.

Das ich nicht objektiv sei - diesen Vorwurf kommentiere ich nicht.

6. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Beweisen kann man das nicht, würde allerdings zu SKY passen. OT: wie übrigens auch zu einigen Großbanken ... Peanuts! ;)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn sie von Sky angestellt sind und Geld erhalten, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

8. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man ist von Eike nichts anderes gewohnt. Läuft doch schon Monate (ähh Jahre) so bei Ihn. Für mich eigentlich nicht tragbar (habe ich schon mal letztes Jahr irgendwann geschrieben), aber es wird sich eh nix ändern. Er ist halt so. Muss man sich mit arrangieren. back to pairing

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn sich ein Unternehmen, dessen Verluste unterm Strich wieder angestiegen sind und das knapp 1/2 Mrd Verbindlichkeiten hat, über Kunden tot lacht , könnte es bald tot sein.

10. jonny s

jonny s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul

Sorry @Eike du hast recht das habe ich dir nich per PN gesagt, sondern nur über das Forum. Sorry bin noch Anfänger. Muß aber trotzdem etwas sarkastisch schreiben da dies den Leuten damit noch besser aufgezeigt wird. Das wir eigentlich nur dies machen was wir auch dürfen laut unserem Anbieter. Da ich momentan meinen Anbieter nicht aussprechen möchte da mir sonst schlecht wird. Deswegen habe ich und meine Freunde die Fragen an unsere Fußballfernsehkarte und Filmfernsehkarte gerichtet was ihr "Papa" eigentlich von uns will.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.