1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @jonny_s: Frag einfach mal bei Eike nach, ob entsprechender Beitrag von dir archiviert wurde ... :) siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...igentlich-dirk001-gesperrt-8.html#post6722161
     
  2. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Der ist gut, vermutlich meinen die mein Geld.
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich hab möglicherweise etwas verpasst, aber woraus zitierst du Sky zu den Neuverträgen mit eigener Hardware?

    Kann man den Text irgendwo vollständig lesen oder per PN?
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Habe gestern meine V14 mit CI+ Modul bekommen (hatte ich wohlweißlich schon so bestellt) und sie ist verheiratet mit dem Modul. Aber ich habe mir ja die Unibox eco geholt...
     
  5. simi55

    simi55 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ist ein Antwortschreiben von Sky - der Rest ist nur das allgemein bekannte Blabla - hast PN
     
  6. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wurde Sie schon gepairt geliefert? Wenn ja, wie hast Du das festgestellt?
     
  7. simi55

    simi55 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    D.h. die sind schon von vornherein verheiratet und EMM blocken mit selektiv manuellem Schreiben würde nicht mehr funktionieren?
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Mein Zweitkarte ist unterwegs, schon im Kundencenter, jetzt wird Verbraucherschutz aktiv, muss erstmal Auftragsbestätigung abwarten.
     
  9. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    1.509
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Also bezüglich des ominösen Beitrages von jonny_s :
    Ich finde es grundsätzlich richtig, wenn ein Moderator einschreitet, wenn das Forum in Pöbeleien und gegenseitigen Vorwürfen ausartet (wofür – nebenbei gesagt – bei dem Thema hier gar kein Grund vorhanden ist).
    Das Löschen eines Beitrages aufgrund der Länge und / oder Sarkasmus halte ich für falsch, wenn er keinen persönlich beileidigt.
    Ich habe das – trotz beinahe Dauerpräsenz – auch nicht lesen können.
    Wenn User sich zu Recht über Sky aufregen ist das ausschließlich basierend auf dem Firmenverhalten.
    So wie Sky das handhabt springt man nicht mit Kunden um.
    Kunden sollte man auch keinesfalls belügen.
    Wie von MarcBush erwähnt, steht eine Klärung des Sachverhaltes an (Hardwarezuordnung bei laufendem Vertrag ist nicht rechtens); wie mein Anwalt mit einem simplen Schreiben bewiesen hat, kann Sky nicht zahlenden Kunden mit der hanebüchenen Argumentation Karten ausschalten resp. nicht freischalten.
    Inwieweit überhaupt ein Pairing in der Form empfangsbeschneidend möglich ist möchte ein anderer User gerichtlich klären lassen, auch das ist interessant.
    @Eike – bezugnehmend auf meine Einleitung und nicht polemisch gemeint die Frage: Wie wird man denn Moderator hier?
    Kann mir das durchaus auch vorstellen und würde meinen, dies in objektiver Weise.
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    In dem er mir am Anfang schrieb Fehler 526 diese Smartcard gehört zu einem anderen Receiver und wollte schon anrufen, bis plötzlich doch Bild kam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.