1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das ändert aber doch nichts an dem Vorhaben Skys. Die wenigen Einzelfälle, wo sich Kunden wehren, fallen nicht ins Gewicht und sind auch nur relevant bis zum Auslaufen des Vertrages.
     
  2. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @jonny s:
    Kannst du deinen Beitrag nicht bitte noch einmal im Sky Forum schreiben.
    Hier wird er wahrscheinlich nicht gelöscht und wir können ihn endlich auch mal lesen.
    Ich bin jetzt richtig neugierig.
    Ciao Nu
     
  3. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    was hat er davon wenn er seinen Beitrag noch mal schreibt irgendwo...

    gefühlt ( meiner Meinung nach) , um Murdoch hier in Deutschland zu stoppen, sollten jetzt mal VZ-oder Gerichts-Aussagen langsam her...
    in Österreich war dies ja siehe oben ja auch nicht sooo unmöglich!!
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.577
    Zustimmungen:
    5.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Hallo Leute!!

    Bin seit Ende Mai Skyfrei.:winken::winken:
    Die haben immer wieder angerufen oder Briefe geschickt
    mit WIESO WEHALB WARUM??
    Völlig sinnfrei meiner Meinung nach , da ich erklärt
    habe das ich den Irsinn nicht mitmachen werde mit
    deren toller Technik( hab hier mehrere Dreamboxen)!!:D:D
    Hab seither im Internet geschaut und man findet jeden Stream
    über Fussball oder sonstnoch einen Sport!!
    Die Qualität ist nicht so gut. Mein Gott es gibt
    schlimmeres, aber Geld bekommen die von mir
    nicht mehr!!
    Ausser wenn die wieder vernünftig werden!!

    Gruss
    avd700
     
  5. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    du hast Charakter......
     
  6. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Woche 2 beginnt seit Ankündigung des Schrottreceivers, bis jetzt nichts gekommen, V13 läuft wie gehabt.
    Eine E Mail ist gekommen, mit Superangebot für Zweitkarte für 16,90. Lächerlich
    Übrigens gekündigt sofort nach Erhalt des Drohbriefes.
    wie lange hat es bei euch gedauert bis die Paketbombe kam?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  7. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich habe das Gefühl das die meisten Kunden denen so ein Zwangsreceiver aufgebrummt bekommen und die jetzt schnell ja sagen, wirklich von dem Angebot von 1 Jahr HD+ und der "kostenlosen" Hardware wirklich geblendet sind.
    Wenn die dann noch eine HDD drauf packen...

    Kann mir nicht vorstellen das wirklich alle Leute erkennen worauf sie sich einlassen.
    Irgendwann ist es dann zu spät und sie müssen damit leben lernen das sie auch noch selber schuld sind.
     
  8. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Nochmal an alle. Laut Gespräch mit Herrn W vom Verbraucherschutz ist dieses Verhalten in laufenden Verträgen so nicht möglich. Leider kam noch keiner von MV zu ihm. Wenn er einen Fall bekommen würde, könnte er sofort tätig werden. Erst dann darf er es auch auf die Internetseite vom Verbraucherschutz MV bringen. Bei den Leuten mit den Verträgen AGB ohne CI+ steht noch kann einen Receiver nehmen muß aber nicht. Bei den Verträgen mit AGB mit CI+ haben sie es ja mit dem Receiver gut geregelt bestimmt dank euch. Aber es wurde anscheinend nicht mit uns und Herrn W gerechnet. Auch wenn behauptet wird es zählen die neuen AGB. Wer hat denn schon jemals AGB bekommen die man hätte widersprechen können. Schade das schon so viele gekündigt haben. Kann ich aber gut verstehen. Schade weil pairen dürfen sie eigentlich nicht @Mark kann dies bestätigen. Da ich hier schon lange mitlese, hatten dies schon einige gute Hobbyjuristen vor Wochen hier geschrieben. Aber auch dann hätte man sogar laut AGB mit CI+ jetzt wirds interessant nicht pairen dürfen mit dem Receiver. Ich glaube dies ist immer noch vielen nicht bekannt! Dies wurde auch nicht geändert in den neuen AGB. Theoretisch könnte man sich sogar aktuell einen Receiver geben lassen und auf nicht pairen fordern da nicht erlaubt.
    Dies ist vielen nicht bewußt!!!!!! Diese AGB widersprechen sich und sind somit unwirksam da zweideutig. Dies würde vor Gericht für den Verbraucher entschieden.
    Bitte weiter sagen!!!!!!!!!
    Dies ist auch der Grund warum Pairing nicht möglich bei laufenden Verträge und sogar bei aktuellen Verträgen mit AGB mit CI+.

    Unklarheitenregel: Sind die AGB missverständlich oder zweideutig formuliert, geht dies zu Lasten des Verwenders.

    Dies glaube ich ist noch vielen garnicht klar!!!!!!!!!

    Dies sind keine Lügen.
    Da ich mit Herrn W zwar meinen Vertrag besprochen habe mit AGB kann Receiver leihen war aber eigentlich der Punkt mit pairen noch gravierender. Da wusste Herr W sogar noch nicht das ich sogar meinen eigenen benutzen darf . Trotzdem kein Bild!
     
  9. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich hätte ihn abspeichern sollen mist.
    Dort habe ich aufgezeigt mit was für Argumenten die eigentlich hier ankommen. Er war auf jeden fall lang mit satire die eigentlich keine satire mehr ist. Ich werde ihn nochmal schreiben. Muß ja nicht mehr auf die ganzen AGB eingehen oder doch? Da ich ja noch einen Bericht geschrieben habe.
    Schaue meinen letzten Beitrag an der ist aber leider nicht so lustig geschrieben. Der Lustige wird folgen.
    Vielleicht ist Eike so lieb und stellt ihn nochmal rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  10. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Sie müssen Ihre AGB ändern sonst geht mal garnichts mit pairen. Nur so am Rande.
    Ich habe diese falschen Behauptungen satt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.