1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Mir würde eine bestätigte Ausgabe einer Solo Karte reichen.
    Das würde mir persönlich beweisen das es eben doch keine feste Regel gibt.

2. MarcBush

MarcBush Guest

Massenhaft sind z.B. 100 im Vergleich zu es gibt keine solo V14. Natürlich abonnieren auch viele Kunden nur Sky Welt HD als Einstieg, nicht jeder kann oder will sich alles leisten, die Hälfte der Sky-Kunden nutzt kein HD.

Aber die wichtige Frage für die User hier lässt du unbeachtet: Darf man nun NDS-Videoguard ohne Leihreceiver entschlüsseln mit V14, wenn man so ein Sky Welt - Abo hat? Irgendeiner wird es doch bestimmt so haben, oder brauchst du dafür auch Beweise?
    Dann wenigstens als Frage: Was wäre, wenn ich so ein Abo als Erster in Deutschland abschließe, Sky Weld HD mit eigenem Receiver, ist Sky dann mit der Nutzung der alternativen Hardware für NDS-Videoguard einverstanden oder toleriert es?

(Die Mehrheit nutzt Sky-Hardware ist gut, bist du selbst damit auch gemeint?)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2014
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Einige haben auch Solo-Karten wenn sie den Receiver zurückschicken oder für sich zu Geld machen in Bucht. Ich ziehe es vor so etwas nicht zu zählen.

4. MarcBush

MarcBush Guest

Ich

5. MarcBush

MarcBush Guest

Also sind die Angebote von Sky in der Vergangenheit für Sky Komplett ohne Leihreceiver und aktuell für Sky Welt HD mit eigenem Receiver nur Täuschung?

Unterstellst du Sky Straftaten? Oder kannst du einräumen, dass natürlich Sky auch V14 solo ausgab und ausgibt?

Und damit die Nutzung alternativer Hardware zulässt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2014
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Frage musst Du Sky stellen.
    Ich weiß das ich aktuell kein Abo ohne Receiver oder Modul abschließen kann.

Im Gegensatz zu Dir bin ich mir meiner Schwarzzone die ich nutze bewusst und stelle nicht zu viele Fragen.
    Verstehst Du? Ich will mich es mich so lange wie möglich in meiner kuscheligen Technisat-Couch bequem machen.
    Aber zunehmend wird das ja durch übereifrige Kunden vereitelt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
  7. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dachte du hättest Kabel und die würden sowieso erst einmal aussen vor bleiben.

Wobei, wenn jetzt alle Rechtlichen Lücken von SKY geschlossen werden, sich bald keiner mehr beschwert, dann gibts vielleicht später keine Möglichkeit mehr des widerspruchs ...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, steht auch im Privat-Kabel an...

9. MarcBush

MarcBush Guest

Hat ja so keinen Sinn, wenn hier bestritten wird, dass man Sky Abo ohne Receiver abschließen kann, obwohl dies in einer Minute zu prüfen ist unter sky.de

Einfach Sky Welt wählen und abonnieren klicken, und schon kann man über SAT seinen eigenen Receiver ohne Seriennummer als Empfangsgerät wählen.

Da eigene Hardware auch den aktuellen AGB entspricht und möglicherweise Sky Welt only Kunden von Hardwaretausch und Pairing nicht tangiert werden (?), ist es traurig, dass hier in einem Verbraucher-Info-Forum solche Selbstverständlichkeiten nicht zugegeben werden, und damit die Tolerierung von alternativer hardware zur Entschlüsselung von NDS-verschlüsselten Sendern von Sky mit den weniger wichtigen Inhalten in HD (Serien/Dokus). Somit besteht kein Argument, wegen der fehlenden Lizenzen von NDS bei alternativer Hardware müsse Sky die Geräte zwangsweise austauschen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bestritten wird gar nix. Du sollst die Frage Sky stellen warum man bei einem reinem Welt-Abo kein Pairing durchführen will.

Ich habs durchprobiert: Sky Welt und Film nur mit Receiver.

Ansonsten ist Dein Alphacypt nicht NDS-fähig. Deine Hackersoft ist Dein Problem.
    Ein alter Humax mag da von Sky toleriert werden. Tangiert mich aber nicht weil das nicht gelingt mit einem Premiumpaket.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.