1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgerechnet Xavier Naidoo ein Rechter?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Oktober 2014.

1. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ausgerechnet Xavier Naidoo ein Rechter?

Na ja, er ist eben ein echter Kritiker! :)

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Man kennt doch die Medien mittlerweile. Jede, aber auch wirklich jede deutsche Tageszeitung hat die AfD von Anfang an mit einer Schmutzkampagne sondergleichen überzogen! Warum? Die AfD war gegen den Euro. Der Spiegel - speziell SPON - war da immer am drastischsten. Nur noch übelster Kampagnen-Journalismus, vor allem seitdem Springer da mitmischt!

Gut zu beobachten auch bei der jüngsten Anti-Russland Kampagne, wo Putin quasi als der neue Hitler präsentiert wurde. Hauptsache aber, die Amis sind immer fein raus...

Nee, mit der deutschen Presse habe ich abgeschlossen. Nenne mich Verschwörungstheoretiker oder wie auch immer, egal. Schau Dir bei der Gelegenheit mal die letzten Folgen von der "Anstalt" an, und wie dort die "Verschwörungstheoretiker" vom ÖR Fernsehen diese Propagangandaheinis von der Presse entlarven. Oder schau Dir den Pispers an, was der von der deutschen "Qualiätspresse" hält...

Ich bin übrigens nicht der Anwalt von Herrn Naidoo und eigentlich ist er mir auch völlig egal, aber ich weiß mittlerweile was ich von der deutschen Presse zu halten habe. Mögen sie irgendwann alle von HartzIV leben müssen. Sie hätten's wahrlich verdient!

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Alles klar, Dirk! Du willst also keine Ausage treffen. Habe es verstanden. Keine Stellung zu beziehen, sagt oft mehr als 1000 Worte. Und klar, die böse deutsche Presse zwingt ihn, vor dem rechten Gesocks zu plärren ... oder die CIA ... Schon ok. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2014
  4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sind diese evangelikalen Spinner nicht sowieso meist alle irgendwie rechts?

Und dann seine Verteidigung, dass er mit dem Fahrrad unterwegs war und zufällig auf diese 'Reichsbürger' gestoßen ist. Klar doch, geht mir ja auch immer so. Wo man hin guckt, lauter 'Reichsbürger'. Man kann denen quasi gar nicht ausweichen und ja, wenn man dann auch noch gefragt wird, ob man auf deren 'Veranstaltungen' reden will, dann sagt man natürlich 'ja'. Alle andere wäre auch unhöflich. Goebbels ist bestimmt auch nur rein zufällig am Reichspalast vorbei gekommen und als in einer einer gefragt hat, 'ey Goebbels, sag doch mal was' hat er mal eben den totalen Krieg ausgerufen. Wie geschrieben, nur zu verständlich und sowas kann ja schon mal passieren, wenn man völlig unschuldig mit dem Fahrrad unterwegs ist. ;)

5. Dirk68

Dirk68 Guest

am besten schreibst Du sofort einen Artikel und schickst ihn an Spiegel-Online!

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Im Gegensatz zu Dir bilde ich wenigstens aufgrund von Aussagen und Handlungen eine eigene Meinung ... und lese zusätzlich das, was ich an Informationen bekomme.

Du hingegen schiebst alles auf die böse Presse oder (besser noch) auf die USA ... da kann er sagen, was er will, handeln, wie er will ... egal, Du machst die Augen zu und gibst allen anderen die Schuld ... na ja, bestimmt tritt er auch mal auf einer AfD Veranstaltung auf ... da kannst Du ihn dann ja persönlich fragen, ob er rechts ist ... :D

7. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ungeachtet der Tatsache ob XN zufällig auf diese Reichsbürger gestoßen ist, sollte man sich die Frage stellen, ob Jesus den Kontakt zu diesen oder anderen Menschen gescheut hätte (worauf sich ja gewissermaßen XN bezieht).
    Zum Thema Presse und Medien kann ich nur sagen: "Es gibt in Deutschland keinen freien Journalismus!" Das wird in diesem Video sehr deutlich gezeigt: Schlachtzug gegen die Wahrheit (Wer kontrolliert die Medien?)
    Und Nein, es ist keine rechte Propaganda, höchstens für Menschen die nicht akzeptieren wollen, dass 5+5=10 ergibt. In diesem Video betont sogar Herr Gysi dass wir immernoch in einem besetzten Land leben!

LG

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Sag mal, ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass Naidoo dunkelhäutig ist? Und der soll jetzt also bei der NPD-Mitglied werden wollen oder was? Aber klar, Du bildest Dir deine Meinung...:rolleyes: :eek:

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und wenn man dunkelhäutig ist, befreit das automatisch von verwirrtem Gedankengut. Gut zu wissen. ;)

Naidoo, wir verzeihen dir, denn du bist dunkelhäutig und du kannst laut Forendefinition gar kein Rechter sein! War alles nur ein großes Missverständnis und du warst bestimmt besoffen und hast die 'Veranstaltung' für eine Demo für Menschenrechte gehalten. :D

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na, wenn der das sagt ... :D

YMMD! :winken: