1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem 2:1 Erfolg im ersten EM-Qualifikationsspiel gegen die Schottische Nationalelf müssen sich die DFB-Jungs nun am heutigen Samstag der polnischen Mannschaft stellen. RTL überträgt das Spiel aus Warschau live.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL

    Wenn ich schon die Trailer für diese Übertragung sehe...
    Menschen, die die Deutschlandfahne ins Gesicht geschminkt haben!
    Hallo, RTL, wir sind nicht mehr in der WM-Zeit!
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL

    Aber vor Karneval! :p
     
  4. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL

    Aber sicher: Fußball ist die Steigerung von Karneval (Verkleiden) und Silvester (Bengalos).

    Jetzt muss RTL nur noch alle Heimspiele der Nationalmannschaft nach Köln verlegen lassen - nach dem Motto "Mer losse d'r Ball en Kölle!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL

    Weiss noch nicht ob ich mir das nochmal anschaue, der Ärger bei der letzten SD Übertragung war sehr gross.
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL

    Ach du Schei*e, was soll das geben, Werbeabend mit etwas Sport?
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL

    Natürlich wirst Du das. Du musst doch anschliessend wieder über die SD Qualität und HD+ lästern können. :D
    Bin mal gespannt, ob sie das Löw Interview wieder unterbrechen. Ich tippe mal auf Nein.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL

    Exakt zum Anstoß einschalten, sich weit genug vom TV wegsetzen damit man die Kompression bei ihrer Arbeit nicht sieht, und dann kann mans aushalten...und natürlich exakt zum Abpfiff wieder ausschalten.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL

    ...oder im Radio anhören:rolleyes:;)
     
  10. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL

    Ach, die SD-Qualität von RTL über Sat ist inzwischen deutlich besser als die SD-Qualität des ZDF über DVB-T ... was aber nicht an RTL liegt. :D