1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 6. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

Kinder dürfen also nur von Leuten in die Welt gesetzt werden, die genügend Geld dazu haben oder was? So willst du uns wohl sagen, dass es 'unwertes Leben' gibt, dass es lieber nicht geben sollte, oder wie?

Wenn ich mir jetzt gerade mal überlege, welche Leute in den vergangenen Jahrhunderten alles Kinder armer Eltern waren, dann merke ich, wie viel an Kultur, Erfindungen, Innovation fehlen würde, wenn es schon früher so gewesen wäre. Das wäre in der Tat schlimm für die Menschheit an sich.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Komisches Demokratieverständnis. :eek:

Wenn alle so denken würden, wäre die Welt arm dran!

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
  3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ach wie schön: Das Demokratie Totschlag Argument. Damit entschuldigt man sich also, wenn man die Affenpartei AfD toll findet.
    Und ja: Wander aus! und nimm das Pack von diesem Lucke gleich mit.

4. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein.
    ich habe klar geschrieben: Wer ein Kind in die Welt setzt, übernimmt langfristig Verantwortung.
    Die Voraussetzungen, also zB Wohnungssuche, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sind seit langem in Deutschland schlecht. Deshalb erst überlegen, nicht nachher jammern.

5. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du müsstest schon 30% der deutschen Wähler davonjagen. So hoch schätze ich das Potenzial für rechtspopulistische Parteien ein. Verlässliche Zahlen kenne ich keine, es gibt aber ein paar interessante Studien, die meine Schätzung untermauern.

Jedenfalls bringt es wenig, irgendwelche Parteien (wie z.B. die AfD) zu verdammen. Die Wähler sind das Problem, wobei ich denke, dass eine gesunde Demokratie das auch verkraften sollte.

6. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier kann man zurecht jammern. Zwar ist jedem freigestellt, wie er sein Leben gestalten will und dazu gehört auch sich gegen Kinder zu entscheiden. Die Gesellschaft kann aber mit zu wenig Kindern nicht bestehen und muss deshalb Familien mit Kindern gezielt fördern. Hier steht Deutschland sehr schlecht da und das ist auch eine Folge von zahlreichen politischen Fehlentscheidungen.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ich würde einschätzen, Wählerpotential für Parteien die den Frust dieser -ob berechtigt oder unberechtigt bedienen, und springt u.U.
    zwischen rechten und linken Parteien umher, in deren Wahlentscheidung; Wechselwähler, heute Linkspartei, morgen AfD.
    Stimmt, aber wenn man bei manchen den Eindruck erhält, alles Shice Europa und Co, und diese phösen Systemmedien und Parteeien, wo man auf Sachfragen und Sachkrititk
    nur noch antwortet " Ist ja alles eh AfD Bashing", dann könnte da schon der Eindruck entstehen, das es besser wäre, derartige Zeitgenossen sollten sich ein neues Zuhause suchen.

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

@selassie

Du hast dich doch mehrfach als Steuerberater geoutet.

Darf man denn mal fragen wie du als Steuerberater deinen Job machst,
    wenn du dich doch in diesem Forum zu Tages -Zeiten tummelst, an denen ein Steuerberater arbeitet?

9. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wir sind hier im DF-Forum. Man sollte sich hier nicht zu lange aufhalten, ansonsten könnte man psychischen Schaden erleiden. Von daher stimme ich dir mit deiner Einschätzung zu :D

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich arbeite maximal 20 Stunden die Woche. Ich habs gut. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.