1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Im Alter werden viele hochmütig und irgendwie komisch und größenwahnsinnig in der Birne...
    wird bei Onkel Rupert nicht anderster sein:D
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Bis Q2 konnte man an denn Geschäftszahlen nichts erkennen. Rückgang der Kündigungsquote (auch wegen 24 Monats-Verträgen ;-)) und Kundenwachstum. Die Entwicklung soll auch so weiter gehen und Sky hat bisher keine Warnung herausgebracht... (als AG hat man da gewissen Pflichten). "Dramatisch" kann es daher (leider) nicht sein.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Leider gab es da auch schon völlig andere Meldungen bzw. mindestens eine. Ich meine das war in FFM.
     
  4. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Das war ein Mitarbeiter, der sich mit der Thematik nicht auskannte. Man sollte schon schauen, dass man an den Richtigen kommt. Ist bei der Wahl eines RA übrigens auch so...
     
  5. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Gibts da nähere Info, Begründungen o. Ä.?

    Gibts da irgendwo eine Übersicht?

    Ah habs schon danke

    Aber nicht vergessen, traue keiner Bilanz die du nicht selber gefälscht hast.
    Altes Sprichwort :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Nun auch wenn der Mitarbeiter besonders motiviert zu sein schien.

    So sieht er ja trotzdem das eine außerordentliche Kündigung legitim ist.
    Ist natürlich einfacher.

    Selbst das Lehnt SKY bei mir ja aber, wie bei anderen, ab.

    Die aktuelle Lage scheint ja eher eine "Friss oder Stirb" Aktion zu sein.

    Ich denke trotzdem das für beide Parteien die Vertragserfüllung mit dem geringsten Aufwand und den geringsten Kosten bedeutet.
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Eigentlich auch das nicht wirklich:
    "Und: Gegen die Zwangsabschaltung der S02 von vor 3 Monaten könnte ich auch nichts unternehmen (AGB §7.4), es sei keine fristlose Kündigung möglich… Obwohl ich Sky aufgefordert hatte, meine S02 Smartcard wieder in Betrieb zu nehmen und eine 12-Tages-Frist gesetzt hatte. Das hätte ich ja selbst verursacht."

    Wollte auch nur darauf hinweisen, dass nicht alle VZ es gleich sehen oder es zumindest anders denkende oder bequeme MA gibt die es anders sehen. Nicht das noch mehr User enttäuscht werden...
     
  9. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.812
    Zustimmungen:
    32.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Altbekannter Text.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.