1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Wird eher abgeschaltet worden sein, weil ich so lieb im Sky Forum geschrieben habe :D

Nein aber nur zur Info:
    Ich war bei der VZ in Stade, also Niedersachsen.
    Selbst in dem Ort musste ich nur kurz meinen Sachverhalt schildern und die Mitarbeiter sagten, ok ist uns bekannt. Da haben wir schon mehr von.
    Ist so nicht rechtens.
    Allein das ich wenn ich jetzt mit der Karte Wahlweise im Schlafzimmer oder der Stube schauen kann und nun gezwungen werde das Gerät immer ab zu bauen und mit mir rum zu schleppen ist ein so gravierender Mehraufwand, bzw eine solche Verschlechterung das einer Sonderkündigung nichts im Wege stehen sollte.
    Aber wir versuchen es auch auf dem Wege der Vertragserfüllung.

Und nein, der Mitarbeiter konnte nur lachen und wehement mit dem Kopf schütteln. Sowas ist mit der VZ ganz und gar nicht abgesprochen.

2. SRV

SRV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ optimizer

Evtl. bist Du ja genau der betroffenen Kundengruppe zugeordnet, die generell etwas "vernachlässigt" bzw. nicht als
    "zwingend notwendig" auf deren Liste steht, zumal der Vertrag ja (zumindest gem. Deiner Signatur) am 30.11.2014 endet ...

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
  3. eddi40

eddi40 Guest

Und das hat wohl das Sky Forum zum Absturz gebracht :D da geht gerade nix mehr...ist das nur bei mir so :rolleyes:

4. Silvercirclesrf

Punkte für Erfolge:
    26

Hier keine Probleme mit der Community :D

5. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

geht bei mir einwandfrei...

6. eddi40

eddi40 Guest

jetzt gehts wieder...ok zurück zum Thema :)

7. simi55

simi55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Server-Bios wurde wahrscheinlich gerade mit einer innovativen Windows 3.11-Seriennummer pepairt. Dann wirds halt schwarz :D

Edit: Bei mir gehts auch nicht - jetzt finden die mich schon bei meinem Arbeitgeber ;)

8. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Um mehr ist es mir persönlich auch gar nicht gegangen.
    Sieg auf der ganzen Linie.
    :love:

9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Hochmut kommt vor dem Fall.
    :winken:

10. Silvercirclesrf

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht doch hier um keinen Kampf; darum irgend einem Unternehmen eines auszuwischen oder irgendwelche Schlupflöcher zu finden um es dem Himmel mal so richtig zu zeigen.

Der Himmel geht massiv gegen Bestandskunden vor.
    Wer Ihre Einschränkungen, die gegen die Vertragsregeln sind, so schluckt. Ist doch ok.
    Neue Verträge können nach Vertragsablauf ja neu ausgehandelt werden.
    Oder der Himmel sagt, hört mal Leute so und so ist das, möchtet ihr das? Ok, dann ist gut.
    Wie ihr möchtet nicht, ja dann trennen wir uns in gutem Einvernehmen.

Aber nein die Firma lässt ja nicht einmal mit sich reden oder verhandeln.
    Sie diktiert hier Regeln und wer sie nicht annimmt, der darf für seine Restliche Vertragslaufzeit nur noch Zahlen, ohne Gegenleistung.
    Um das mal ganz überspitzt auszudrücken, das wichtigste Gut für ein Unternehmen und einen Vertrag überhaupt ist das Gegenseitige Vertrauen.
    Das verspielt das Unternehmen leider gerade.

Wie soll man nach dieser Aktion denn überhaupt noch daran glauben, das in 2 oder 3 Monaten Sky nicht die nächste Idee bekommt.
    Z. B. das der Leihreceiver nun anstelle von "Kostenlos", Monatlich doch etwas kosten soll.
    Oder das die Firma die Verbreitung komplett über SAT und Kabel abschaltet, jeder kann ja über Himmelchen'go schauen wenn er will, wenn nicht Pech, gezahlt wird trotzdem.
    Vielleicht wird in einem halben Jahr die Verschlüsselung auf den nächsten Exoten umgestellt. Die Himmel Box funktioniert dann nicht mehr, aber ihr habt ja den neuen AGBs und Vertragsänderungen zugestimmt, nun steht da drinne das Ihr dafür Sorgen müsst das Eure Hardware auch wirklich Himmel+++ zertifiziert ist. Die darfst du nun käuflich erwerben.
    Aber vielleicht ist das alles auch nur ein kleiner Aprilscherz

Wie gesagt total überspitzt!!!

Bei Neuverträgen machen sie immer noch versprechen die sie gar nicht gewillt sind zu halten. Nicht bei allen, auch davon wurde hier ja berichtet, aber bei einigen erzählen sie wie hier berichtet wurde Schmuh.

Darum gehts doch in erster Linie.
    Und sich mit Betroffenen Auszutauschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.