1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 6. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

Was willst du uns damit sagen? Dass in Thüringen und Brandenburg jeweil um die 10% der Wähler naiv und labil sind, und das es in Deutschland zu einer Zunahme der labilen und naiven Wählerschichten kommt? Auch die Aussage zum politische Exhibitionismus finde ich interessant: Achten die Empfänger mehr auf die politische Botschaft oder die sexuellen Reize, die bei der Übermittlung im Vordergrund stehen? Wie sieht es bei den politischen Akteuren aus? Geht es denen wirklich “nur” um politische Inhalte oder geht es doch eher um sexuelle Lust und Narzissmus?
    Und was wäre eine gute NSDAP Kopie?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2014
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es wird immer lustiger, haha, @Mythbuster hat sich für den Post von @modus333 bedankt. @Mythbuster, egal was du machst und wie oft du versuchst mich bloßzustellen oder zu diffamieren, es bringt dir nichts. Mich kriegst du nicht klein, ich habe längeren Atem.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Heißt es "den längeren Atem" ...

2. Habe ich schon oft "Danke" bei modus geklickt, wie Du leicht feststellen kannst. Ich kann auch Postings gut finden, wenn ich nicht in allem mit einem User einer Meinung bin.

3. Ganz ehrlich: In diesem Forum stellt Dich nur einer bloß ... und den kannst Du im Spiegel sehen ... aber schon witzig, daß Du darin, daß man Deine Aussagen im Forum zitiert, eine Bloßstellung siehst ...

;)

4. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Macht er das??
    ich weiß schon warum solche Leute auf die Ignorieren-Liste gesetzt werden.
    ich kriege nichts mit von dem was er schreibt.Besser ist das.:winken:

5. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Unter Wirtschaftswissenschaftlern nennt man ihn auch Hans-Werner Unsinn. Auch wieder ein Beispiel für die mangelnde Qualität deutscher Medien, dass dieser Mann mit seiner extremen Minderheitsmeinung immer so viel Aufmerksamkeit kriegt. Keine seiner Prognosen ist bisher jemals eingetroffen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Einmal blind,immer blind

9. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

zu Eike's Volksstimme ein Wikipedia-Auszug: " Ab August 1947 als Zeitung der SED für Magdeburg herausgegeben, war sie seit 1952 Organ der SED-Bezirksleitung Magdeburg. Nachdem sich die Redaktion am 19. Januar 1990 von ihrem Herausgeber lossagte, wird sie in Eigenregie geschrieben."

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Stimmt, das bist Du in der Tat!

Aha ... und das bedeutet für die aktuelle Redaktion genau was? Und was bitte ändert dies an den Aussagen der AfDler? :rolleyes:

Schon Anno '33 war es der Stil einer gewissen Partei, alle anderen Parteien und die Presse zu diskreditieren ... bis es letztendlich zum Verbot kam ... gut, das wird die AfD nicht schaffen, aber ihre Anhänger sind zum Teil schon so verblendet wie so mancher Anno '33 ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.