1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Was natürlich so nicht korrekt ist. Also nicht deine Aussage, sondern das Verhalten von Sky.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...o.K., den 2.10.13 hast du uns letztes Jahr nicht gepostet, darum meine Antwort (Sept.). Dann ist der 31.10.14 dein Vertragsende. Du kannst also noch beruhigt warten, ggf. auch noch bis 14.11.14....

3. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja super. Muss man das so hinnehmen oder ziehen hier die Beschwerden? Kann da gerade nichts finden...

Wird so langsam zur Daueraufgabe sich mit sky rumzuschlagen :/.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...manche bekommen diese 3D-Freischaltung auch gratis wieder dazu, aber grundsätzlich muss man diese Gebühr extra zahlen.

Was willst du dich beschweren, es ist so. Wenn du meinst, dann schreib doch an Brian ein Mail, warum du die 3D-Freischaltung nicht mehr gratis bekommst.

Die Schwierigkeiten mit den Sept.-Kündigern kannst du ja nachlesen. Es ist aber nicht nur der September. Mit Sky muss man sich rumschlagen, da hast du recht.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wie man sieht, war der September 2014 wieder ein guter Monat für die Bestpreise (Quartalsende).

Der Oktober zieht sich bis heute sehr zäh mit Verlängerungen.

Bis heute haben erst 5 September-Kündiger eine Verlängerung gemeldet. Kein Oktober-Kündiger war dabei.

..also ist Abwarten bis Ende Oktober, ggf. auch länger, die Devise.!...:winken:

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

nicht nur für die bestpreise - auch für die 2 TB HDD [​IMG]

7. Sebastian2912

Sebastian2912 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

bei mir ist es diesen Monat auch mal wieder soweit (Vertrag bis 31.10.14), die Sky-Verlängerung steht an (oder auch nicht).

Ich hatte vor einiger Zeit auch schon eine Mail im Postfach, dass ein Angebot für mich hinterlegt sei, welche sich am Telefon dann aber teurer als bisher herausstellte.

Ich zahle derzeit 43,90 € für Sky Komplett inkl. HD und Ziel ist dieses Jahr zumindest die 36,90 €, wenn nicht sogar die 34,90 € für Sky Komplett zu erhalten.

Heute morgen war dann folgendes Schreiben im Briefkasten:
    Sky Komplett für 39,90 € + 5€ für HD...

Also werde ich mal noch ein paar Tage warten, und dann ggf. nochmal bei den Sky'lern im Callcenter anrufen.

Ich halte euch auf dem Laufenden

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Definitiv nein, auch wenn Sky dir dann gern das Totschlagargument "das ist eben so" unter die Nase wird reiben wollen.
    Sofern die normale Hotline nicht weiterhilft, dann an brian.sullivan@sky.de. Das liest natürlich nicht er selber, sondern eine offenbar gut geschulte Inhouse Truppe, die mit den Neppern der normalen Hotline nichts gemein haben. Wenn Du 3D bereits im alten Abo hast freischalten lassen, läuft diese Freischaltung bei Verlängerung automatisch weiter. Mit der Abschaltung versucht Sky 30 Euro abzuzocken. Die Freischaltung war vorher kostenlos und es ist die "einmalige" Freischaltung, von der Sky in den 3D AGB redet. Die ist erfolgt. Eine erneute - diesmal kostenpflichtige - Freischaltung ist nicht notwendig.Genausowenig wie bei Verlängerung eines Abos Kunden die Aktivierungsgebühr für die Smartcard nicht nochmal bezahlen müssen, weil die angeblich mit dem alten Abo abgeschaltet und mit dem verlängerten Abo wieder übergangslos aktiviert wird. Aber wer weiß...wenn Sky hier mitliest....

9. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaub ich bin da mittlerweile eh schon persoenlich bekannt ;). Auf jeden Fall prompt nach der Mail gerade den Anruf bekommen, dass 3D wieder freigeschaltet ist. Kein Murren, kein versuchtes "abzocken" mit den 30 EUR. Alles voellig problemlos, geht doch :).

Ich hoffe dann kann ich jetzt meine Vertragsverlaengerung endlich "ad acta" legen, bis zum naechsten Jahr...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht doch. Aber bitte trotzdem das Girokonto diesen und nächsten Monat checken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.