1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VSML

VSML Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Meine Email an die Geschäftsführung hatte Erfolg - ich bekomme die 500GB gegen die versprochene 2TB Festplatte getauscht...

2. petric19

petric19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Telefongespäch von heute:

Mein Abo: Welt+Sport+Bundesliga+HD+SkyGo - 34,90€ und läuft Ende November aus.

Das Gespräch fing die gute Dame am Telefon damit an, dass sie mich nach meinen Sehgewohnheiten fragte. Dann bin ich dazwischen gegangen und habe gefragt, ob wir uns das ganze hin und her nicht sparen wollen und es mit den Verlängerungen eh jedes Jahr das Gleiche ist und ich den Vetrag jetzt einfach zu gleichen Konditionen verlängern würde...

Kurzer Moment Stille

"Nein, das können wir nicht machen, bitte schicken Sie den Receiver und die Smartcard nach Ablauf des Vertrages zu Sky zurück." Daraufhin habe ich angedeutet, dass es für mich kein Problem ist...

An die Leute die sowas ähnliches haben, kann ich noch mit einem Angebot rechnen? Habe keine Lust Sky zu verlieren und den Receiver zurückzuschicken.:winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alles nur BlaBla und du bist 1,5 Monate zu früh dran um den Telefonhörer überhaupt in die Hand zu nehmen. Wenn du das bis dahin nochmal machst, wird man dir sagen, das man dich jetzt von der Rückholliste streicht......also lass es besser, die melden sich erst Ende November "ernsthaft"

4. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Rufe am 30.11. an und frag was für dich hinterlegt ist.

Die CCA können dir eh nix anbieten. Die gucken nur / lesen ab was vorgegeben ist.

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Wir haben Oktober und Dein Vertrag läuft am 30.11.2014 aus. Was erwartest Du? Nächsten Monat kommt Dein Wunschangebot für 34,90 Euro (sogar mit Film = Komplett).

Keanu;)

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Danke schön

Ich bin ja mal gespannt, da deine Verlängerung jetzt abgeschlossen ist, ob Du wieder in der Versenkung verschwindest oder da Du ja anscheinend der absolute Sky Bonus Held bist, allen anderen Ahnungslosen hier den Weg zum Licht zeigst?

7. petric19

petric19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die Antworten, dabei bin ich erst beim 15. Versuch von Sky ans Telefon gegangen.

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Lass die noch 100mal versuchen, geh einfach nicht dran. Dein Angebot kommt erst gegen Ende des Abos eher nicht.;)

9. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

bei meinem 15 Versuch seitens SKY (als Oktoberkündiger) ca. Mitte September hieß es immerhin 29,90€ für 2 Pakete inkl. HD, naja bei 29,90€ z.Zt. inkl. HD auch nicht gut, erst Recht nicht mit 9,90€ Bundesligawirdteurergebühr.
    Heute ein Brief: juhu! - Angebot 29,90€ zwei Pakete und dann bitte noch plus 2 Euro für HD, alles für 24 Monate.... bin sprachlos.
    Achja das Angebot gilt begrenzt aber immerhin ist die "Servicebebühr" im Kleingedruckten erwähnt.

Ach, was ist der Oktober noch lang....:winken:

10. Pantom

Pantom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Beste Lösung, zahlen was sie fordern oder handeln.
    Man kann auch ohne Sky leben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.