1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Naja, die war in dem Paket drin, das du abgelehnt hast... ;)

Zugeschickt haben die dir also eine.

2. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bekomme das mit dem Multizitat nicht so hin, daher so :

1. Deine Antworten werden auch immer gebetsmühlenartig wiederholt. Bringen die Diskussion auch nicht voran, da Dein Standpunkt bekannt ist und Verweis auf Deine Signatur ausreichen sollte.

2. Bist Du sicher, dass das Nutzen der V 14 mit One4all in Alphacrypt AGB-Konform nach Skys Auffassung ist. Ich verstehe die AGB konforme Nutzung des Alphacrypts nur mit S02 Karte

3. Worauf stützt sich Dein Antrag auf einstweilige Verfügung, wenn Du nicht beschwert bist ? Reine Neugierde

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da es sich beim Hardwaretausch um eine essentielle Unternehmensstrategie handelt, wird Sky wohl alle Rechtsmittel ausschöpfen, sofern es eine gegen sie gerichtete Entscheidung gibt. Und erst wenn alles ausgeschöpft ist, gibt es eine finale Entscheidung, von der noch keiner weiß wie sie aussieht und wann sie denn kommt.

Und ich bin mir sicher, wenn es eine Entscheidung gegen Sky gibt bzgl. Tausch während der Laufzeit, wird auf den folgenden 500 Seiten hier das Urteil Wort für Wort zerlegt, um zu belegen, dass das doch eigentlich auch generell gegen einen Hardwaretausch geht und man seine VU Solo auch noch 2018 mit einer S02 betreiben darf.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  4. Donauman

Donauman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wobei die Diskussion auch gar nicht voran kommen kann, da es derzeit einfach keine neue Fakten gibt.

Ich finde es auch gar nicht schädlich wenn sowohl die eine als auch die andere 'Fraktion' ihren Standpunkt immer wieder darlegt und wiederholt.
    Fakt ist nunmal dass hier täglich und mit jeder Tausch-Ankündigung mehr neue und alte User aufschlagen werden. Kein Mensch kann die gefühlt 23k Seiten durchlesen, daher sind die Wiederholungen schon immer wieder sinnvoll - zumindest nach meinem Gefühl.

Komplett sinnlos dagegen sind die mehr oder weniger emotional ausgefochtenen 'Scharmützel' zwischen den Usern der beiden Fraktionen. DIE nerven wirklich und sind in meinen Augen vollkommen sinnfrei.
    Daher mein Apell an beide Seiten: Die eigene Meinung vll nicht immer als absolut darstellen, sondern klar zum Ausdruck bringen dass es sich um EINE mögliche Sicht der Dinge handelt.

5. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bitteschön :D

6. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

okay mal ne andere neue Frage die vieleicht noch nicht gestellt wurde und vielleicht eine Möglichkeit bietet, den Stress mit der Hotline zu umgehen??

Hat jemand es schon einmal probiert, seine alte s02-Karte aus bestehendem Vertrag freiweillig vor Ort bei einem autorisierten Fachhändler wie Mediamarkt beispielsweise, zu tauschen gegen eine neue V14??
    Man könne ja persönlich vor Ort dann argumentieren, man hätte nun ein neues zertifiziertes Gerät geschenkt bekommen, meinetwegen eine dieser Humaxe, der sehr gut in der Bedienung ist etc.., und aber nur die neuen V14 Karten liest. Daher der Tausch-Wunsch, und Seriennummer hat man gerade nicht zur Hand...
    Würden die sowas machen vor Ort und dann als Techniktausch weiterleiten, oder machen die nur Neuverträge??
    Weiß jemand was darüber??

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die machen nur Neuverträge.

8. BertBriggs

BertBriggs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte alle Geräte zurückgeschickt und ausführlich begründet. Als mein Sky dunkel wurde, habe ich Sky mitgeteilt, daß ich für jeden abgelaufenen Monat ohne Sendesignal mein Geld zurückbuchen würde - habe ich dann auch für Juni und Juli gemacht. Sky hat dann nicht weiter abgebucht. Als die erste Mahnung kam, habe ich widersprochen, Sky zur Vertragserfüllung aufgefordert und eine Frist gesetzt. Nach Ablauf der Frist habe ich rückwirkend zum Tag der Abschaltung fristlos gekündigt und gleichzeitig mitgeteilt, daß, sollte Sky eine andere Rechtsauffassung über die Restlaufzeit des Vertrages haben, ich um eine Klärung auf dem Rechtswege bitte. Dann kam die zweite Mahnung, ich habe widersprochen und an mein Rechtsersuchen erinnert (15.09.14). Danach habe ich nichts mehr von Sky gehört und im Kundencenter bin ich nicht mehr zu finden.

Jetzt kam das:

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
    Sie haben Ihre Hardware von Sky zurückgeschickt, ohne uns den Grund mitzuteilen. Wollten Sie damit Ihren Verrag widerrufen oder einen Defekt Ihres Gerätes melden?
    Für den Fall, daß Sie Ihr Abonnement widerrufen wollen, haben wir vorsorglich das Eingangsdatum des Receivers als Widerrufsdatum vermerkt. Die Geräte, die Sie an uns zurückgeschickt haben, werden Ihnen nicht automatisch erneut zugesendet. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0180 6 11 00 00, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitn können.

Wie soll ich das jetzt werten?

9. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Totales Chaos?
    Die scheinen total überfordert zu sein.

10. Donauman

Donauman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und auch die nur noch mit verbindlicher Receiverbestellung / -abnahme.
    Zumindest habe ich die Auskunft so bei den Ständen der letzten drei Wochenenden bekommen. Die Jungs und mädels wissen dann aber auch sofort um was es geht, einer hat mir sogar letztes WE erzählt dass ca. 80% seiner Gespräche am POS nur noch um dieses Thema gehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.