1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD Poblem Sony KDL 50 w705

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Kater0310, 7. Oktober 2014.

  1. Kater0310

    Kater0310 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,hoffe mit kann hier jemand helfen.Habe den oben genannten Tv und folgendes Problem:Habe eine aufnahme Programmiert (uber den internen sat teceiver)und schaue dann sat tv über meinen sky receiver .sobald die aufnahme starten sollte kommt folgende Meldung:Registrierte Hdd erkannt Hinweis:Bitte stellen sie sicher ,dass erst auf das Gerät zugegriffen wird ,wenn die verbindung getrennt wurde.........so und warum nimmt er jetzt nicht auf?Schaue doch über den sky receiver Tv .der tv hat doch sein eigenen tuner.
     
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HDD Poblem Sony KDL 50 w705

    Hast du auch zwei Sat Kabel angeschlossen?
    Wie groß ist die Festplatte?
    HDD Leistungprüfung über die Hilfefunktion ausführen.
    Festplatte mal erneut registrieren.
    Funktioniert eine Aufnahme per timeshift also ohne programmierte Aufnahmezeit?

    Vielleicht hilft dir das: Probleme bei USB-Aufnahme
     
  3. Kater0310

    Kater0310 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDD Poblem Sony KDL 50 w705

    Hallo,ja 2 Satkabel.per sofort Ausnahme geht es auch.Festplatte wurde auch schon neu registriert.1tb hat sie ,ist aber eine ohne eigene Stromversorgung.Meint ihr es könnte daran liegen?
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HDD Poblem Sony KDL 50 w705



    HDD Leistungprüfung über die Hilfefunktion ausführen.
    Es könnte auch sein das deine Festplatte nicht mit dem TV harmoniert.Ich hatte mir mal eine Western Digital Festplatte gekauft um sie an meinen Sat Receiver anzuschliessen und obwohl sie für den Receiver empfohlen wurde ging sie nur wann sie wollte.Die habe ich gegen eine andere getauscht und diese funktioniert schon seit 2 Jahren einwandfrei.

    Das mit der externen Stromversorgung könnte eventuell auch sein wobei ich dies eher nicht glaube.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HDD Poblem Sony KDL 50 w705

    Das liegt dann aber an der Stromversorgung!