1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme über Sky select bzw. sky anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Telefonbomber, 7. Oktober 2014.

  1. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen Sky komplett Vertrag mit Zweitkarte für Heimkino.
    Habe jetzt den Receiver fürs Kino mit Netzwerkkabel angeschlossen.
    Wenn ich jetzt einen relativen neuen Film (X-Man, Godzilla etc.)über Sky anytime abrufe kann ich diesen für einen Betrag von 6 Euro abrufen.
    Sind die Filme die ich auf Anytime abrufe immer in HD?

    Wenn ich Filme über Sky select abrufe (dan muss ich ja die Uhrzeit angeben wann ich den Film schauen möchte) werden die aktuellen Filme mit 4 Euro bzw.
    5 Euro in HD berechnet.

    Also zahle ich für einen Film den ich über Anytime per Internet bestelle und sofort schaue 1 Euro mehr. Ist dies so korrekt?

    Es geht mir nicht um den Euro sondern nur das Verständnis.

    Vielen Dank im voraus


    Telefonbomber
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Filme über Sky select bzw. sky anytime

    Ja Anytime Select Filme kosten 1 € mehr. Dafür ist er 24 Stunden freigeschaltet. Daher der Unterschied.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Filme über Sky select bzw. sky anytime

    Nicht alle, steht dabei oder hier.