1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Show: N24 holt "Auto Bild" ins Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab Oktober geht "Auto Bild TV - Das Magazin" bei N24 auf Sendung. Genau wie das Magazin, soll das TV-Format wöchentlich das neuste aus der Automobilwelt berichten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Show: N24 holt "Auto Bild" ins Fernsehen

    Wundert einen nicht unbedingt bei den Besitzverhältnissen.
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Show: N24 holt "Auto Bild" ins Fernsehen

    Im Endeffekt wird das einfach ein neuer Name für deren bisheriges Automagazin sein.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Show: N24 holt "Auto Bild" ins Fernsehen

    "N24 Drive" gibt es aber weiterhin.
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Computerbild wäre interessanter. Automagazine gibt es doch schon wie Sand am Meer.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Show: N24 holt "Auto Bild" ins Fernsehen

    Allgemein würde ich mir mehr Sendungen wünschen, die technische Hintergründe erklären – das könnte hoffentlich gegen das oftmals völlige Unwissen in weiten Teilen der Bevölkerung helfen.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Show: N24 holt "Auto Bild" ins Fernsehen

    Die interessieren sich nicht dafür, leider. Viel zu kompliziert für die Generation 00Nixwissenwollenundewigdoofbleiben. Der Strom kommt eben aus der Steckdose, man habe 100% Ökostrom weil es der Anbieter so sagt und und und. ;)
     
  8. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Show: N24 holt "Auto Bild" ins Fernsehen

    Da schau ich lieber Drive auf Youtube bzw. Vimeo.