1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Du musst nicht, aber dann muss du auch mit den Folgen leben: Zusendung Leihreceiver, rigorose Abschaltung der S02, Zwangspairung mit dem Leihreceiver, egal, ob du den nun behältst oder zurückschickst. Die V14 wird dann in alternativen Receiver dunkel bleiben (nicht abgeschaltet, sondern gepairt)

    Gepairt werden kann übrigen auch nur der von Premiere/Sky zertifizierte Icord mit der Gängelsoftware von Sky, nicht der frei erwerbliche Icord, da gab es zwei Versionen von. Erkennbar für Sky anhand der Seriennummer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2014
  2. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Aboalarm ist keine x-beliebige Webseite. Ich kündige schon lange problemlos Verträge über diese Seite. Aber jetzt back to topic. Ich selbst habe direkt online auf der Sky-Seite gekündigt und auch kurz darauf die Bestätigung erhalten. Geht das jetzt nicht mehr?
     
  3. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Um es nochmals kurz zu fassen, Sky versteht nur eine Sprache und die heist KÜNDIGUNG.
    Das ganze lamentieren und geblocke bringt auf Dauer nkchts. Wie gesagt es hilft nur Kündigung
     
  4. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Na hier wird es interessant. Dann gebe ich an so einen zu besitzen. Fertig. :p Weil deren AGB sagen doch:
    Somit sollte man doch auch eine Solo Karte bekommen können.
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wie oft den noch.
    Du bekommst keine Solo V14 Karte, wenn du die Seriennummer von Humax iCord HD nicht angibst!
    Keine Chance, außer vielleicht mit Anwalt oder Verbraucherschutz.
     
  6. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Genau. Und man lebt weiter ;-)
    Am WE erstes "Sky-Fussball-freie-Zeit" verbracht. Auswärtsspiel der eigenen Mannschaft im Internet Radio angehört. Was man dabei alles noch so neben bei erledigen kann :)

    Gruß
    Holger
     
  7. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    1.509
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @badboy72:
    Wie von MarcBush und mir schon öfter erwähnt nimmst Du Paket mit Receiver und Karte an, entnimmst die Karte, schickst den Receiver zurück / widersprichst der Hardwareänderung und wartest, was passiert.
    Wenn sie Dir dann die V14 nicht freischalten gibst Du das an Deinen Anwalt.
    Schließlich bezahlst Du ja für Dein Abo, und wenn sie Dir eine S02 abschalten muß parallel dazu die neue Karte funktionieren.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ja, wenn du den angibst, musst du auch die Seriennummer angeben, wenn du die Solo-Karte bekommen willst. Die Karte wird dann mit dem Receiver gepairt, egal ob du den dann nutzt oder nicht.

    Ohne passende Seriennummer eines zertifizierten Icords -> keine Solo-Karte.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Die Karte wird ja freigeschaltet und gepairt (nach erfolgter Aktivierung). Sie funktioniert nur wegen dem Pairing nicht mehr in anderen Receiver.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das ist nur legitim, wenn die Kabelnetzer das akzeptieren, sonst hat sky hier keine Handhabe und kann nur in einen Streit mit den KNB's gehen. Zu dem haben viele KNB's keine Pairingfähigen Systeme. Ich denke nicht, dass sky hier ran geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.