1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Digitale Rechteverwaltung

Scheitern von DRM in der Musik

In der Musikindustrie konnte sich DRM nicht durchsetzen. Mittlerweile verkaufen alle vier Major-Labels ihre Musik im Internet ohne DRM. Ausgangspunkt war, dass Verbraucher den Kauf von DRM-Musiktiteln teilweise ablehnten. Als erstes Major-Label verkaufte EMI ab April 2007 mit Apples iTunes Musik im Internet ohne DRM, mit großem Erfolg. Das zwang die anderen Major-Labels kurze Zeit später, ebenfalls DRM fallen zu lassen. Die Independent-Labels verkauften von Anfang an ohne DRM mit großem Erfolg, was die Major-Labels zum Nachziehen zwang.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, nun, anytime ist ein Feature das nunmal Speicherplatz benötigt. Gäbe es 4 TB, würdest du 8 wollen.......;)......aber du hast recht, "schöner" wäre es, wenn man den Platz für eigene Aufnahmen freigeben könnte.

Ich hatte nichts anderes zur Abschaltung JSP geschrieben, da du gesagt hattest, es lässt sich gar nicht abschalten.

Korrekt, aber dann sollte man die Tuner der Skykisten auch nicht mit denen von Receivern der Oberklasse vergleichen. Ich kenne zwei Beispiele in denen ein Kathrein und ein TS bei schlechtem Signal auch nicht länger durchhielten. Ich betreibe parallel auch noch einen Ferguson und ein Panasonicgerät, die können in der Hinsicht auch nicht mehr. Das die Sky-Humax/Pacetuner da schwächer sind, halte ich für ein Gerücht. (Ich spreche nicht von Bildqualität, sondern nur vom Empfang).

Ansonsten sind wir einer Meinung.

3. Ulrich-1976

Ulrich-1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein IST Zustand. Karte V14 mit Schrottreceiver auf freiwilliger Basis im Juni angefordert.
    Karte läuft bis heite im Unicam und der Reveiver wurde nie im KC eingetragen!
    Ist nur ein Buchbeschwerer im Regal.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Karte wurde nicht gepairt.

4. franky77

franky77 Guest

Für mich war es das!!!Sky ist für mich für alle Zeiten gestorben!!!Bin doch nicht süchtig nach Sky!Einfach kündigen und fertig.Sollten alle machen und gut is.Dann mach ich in der Zeit wo ich sonst Sky Film/Bundesliga(vorallem Bundesliga) geschaut hab ab 1.04.2015 eben was anderes/besseres!!Klammert euch doch nicht alle so an Sky!Ich rede mit denen bestimmt kein Wort mehr. Ich war Vollzahler mit Zweitkarte.Aber ich möchte mit so einem Kundenundfreundlichem Unternehmen nie wieder etwas zu tun haben.Sie lügen und führen Kunden hinters Licht und erheben gebühren wo sie nur können!Alle können ohne Sky auskommen wenn sie nur wollen!Aber mir scheint es das die meisten einfach wirklich schon süchtig nach Bundesliga sind!!!Weg damit und fertig!

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG • 22033 Hamburg

Ihre Kundennummer: 1.246.XXX.XXX
    Ihre Vertragsnummer: 41XXXXXX
    Unser Zeichen: 6120 2454
    HERRN
    FRANK XXXXXXXXX
    OBERE XXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXXXXX
    Unsere Telefonnummer: 0180 6 11 00 00*
    *€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz

Hamburg, 06.10.2014
    Ihre Kündigungsbestätigung
    Sehr geehrter Herr KXXXXXXXX
    Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
    Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.03.2015 als nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge. Bitte beachten Sie: Ab 31.03.2015 endet auch die Lieferung der TV Digital.

Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie gleich an und sparen Sie sich so dieAktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag in Höhe von 99 Euro. Wir sind 24 Stunden täglich unter 0180 6 11 00 00* für Sie da.
    Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen heißen dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen

Erik Schneider
    Leiter Kundenservice

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
  5. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kann man auch nicht. Denn "abschalten" ist in meinem Wortschatz was anderes, als das, was Sky anbietet. Abschalten heißt für mich, ich muss die JS-PIN gar nicht mehr eingeben, auch nicht vormittags oder nachmittags oder abends frisch nach dem Booten des Receivers - egal wann. Was Sky gemacht hat, ist lediglich, die Gültigkeit der abendlichen JS-PIN-Eingabe auf 3 Stunden sendungsübergreifend auszudehnen (von 20:00 - 23:00 Uhr). Zwischen 23:00 - 06:00 Uhr muss dann sowieso keine TV-Ausstrahlung mehr durch eine JS-PIN-Vorsperre abgesichert werden.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  6. franky77

franky77 Guest

Auch eine Strategie von Sky:

7. franky77

franky77 Guest

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Okeee....:eek: Ich dachte deine Auflistung hätte eine gewissen allgemeinen Charakter.

9. franky77

franky77 Guest

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wir wissen alle wie wir Sky kündigen sollen.... Da reicht ein Satz in einer E-Mail....

Meine Güte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.