1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Du sprichst über einen " Fachhandel" also kleinen Laden sicher oder ? Der zwischen 1-5 Abos im Abrechnungs Monat macht.....

Diese haben auch keine Demoabos mehr für Lau, müssen selber Demoabos abschliessen für Geld damit man diese im Laden zeigen kann :eek:

Die grosse "bereinigungsaktion" passierte schon vor einigen Wochen :rolleyes:

Wenn jemand mir Sky für 34,90 als Neuabo anbietet und ich über 30 Euro spare, erklärt sich das ganze wieder, denn jeder Händler kann unter der Hand dieses Abo anbieten. Und macht es auch, Provi per Abo als nettes Nebengeschäft bei der eh schon "kränkelten" Branche durch Vestel/Beko usw.. sicher immer gut gesehen :rolleyes:

Da ist Zwang und Restriktion Nebensache für den Berater bzw Verkäufer, denn da zählen NUR die Vorteile, alles andere wäre ja auch nicht verkaufsfördernd oder........

Es geht um Geld verdienen, was man einfach nicht mehr so hat wie vor 5-10 in dieser Branche .......

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  2. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Matrix hat sicher nicht ganz unrecht....
    für was Phase 2 machen wenn die meisten der alten S02 Besitzer bereits gepairt sind, und Cardsharing weitesgehend zurückgedrängt ist....
    ....riskieren dass die wenigen Freaks die wirklich nur mit ihren Dreams oder Technisats schauen möchten nur vergrault werden??....
    also wirtschaftlich gesehen halte ich dieses Szenario für am wahrscheinlichsten zumal man immer doch "Phase 2 " und zwar dann relativ zügig machen kann......

3. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Musikindustrie ist global an DRM gescheitert, weil der Verbraucher es nicht wollte.

Genauso wird Sky mit Pairing scheitern und zurückrudern.
    Spätestens nächstes Jahr, wenn die Zahl der "Nichtverlängerer" die Bilanz deutlich trüben werden, kann ich mir vorstellen, dass Herr Murdoch doch noch nachgibt.
    Falls er aber seine harte Linie in Deutschland durchsetzen will, dann gibt es erstmal ein Einbruch in den Kundenzahlen.

Das Einzige, was ihm noch retten kann, ist die Bundesliga. Aber bekanntlich kann Sky nur mit BL Fans nicht überleben, da die Rechte zu teuer sind zum Verhältnis der ARPU.
    Die anderen werden sich andere Alternativen anschauen und feststellen, dass diese gar nicht so schlecht und sogar günstiger sind.

Wir werden sehen...

:winken:

4. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis deine an die zuständige Beschwerdestelle des Bundeskartellamtes weitergeleitete Eingabe bearbeitet wird und du ein Resultat bekommst :)

Bis dahin werden die meisten Abos der Kündigern schon beendet sein.

Und wenn du Erfolg hast und deine Vetragserfüllung durch hast wirst du deinen Vertrag verlängern :confused:

Also mit solch einer Firma möchte ich aber nichts mehr zu tun haben wenn ich mich verarscht vorkomme.

Obwohl ich begeisteter Fussballanhänger bin werde ich mein Abo bei Sky nicht verlängern und von mir aus können sie Bankrott gehen hier in Deutschland.

Denn dann wird jemand anderes die Fussballrechte kaufen und dann sehen wir weiter.

Also deshalb finde ich es gut das die Leute ihr Abo kündigen und dem Verein den Rücken kehren als weiter ihr Geld einem Konzern in den Hintern zu schieben der seine Kunden nicht ernst nimmt und versucht sie über den Tisch zu ziehen.

Aber OK " Zieh dein Ding" durch und falls erfolgreich kannst du ja wieder posten. :winken:

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Cardsharing wird ohne Phase2 nicht abgestellt, dass ist nun mal Fakt, doch darum geht es sicher nicht, sonst hätte man 2008 NDS schon Receiver gepaired , wäre ein ganz einfaches gewesen NDS auszunutzen :winken:

Der Druck kommt aus England und von den Filmstudios bzw Lizenzgebern von Content usw..

In der heutigen Zeit wird es auch für die Zukunft geben PayTV Sender nicht gepaired zu schaun, Zauberwort heisst IPTV, doch mit Aufwand verbunden und nicht mehr für die sorry "Baumarkt" Receiver Zuschauer die eine gekaufte oder vom Kumpel gesponserte Line im schlechte implantierem Cam zuverfügung bekommen.....

Zeiten ändern sich halt :winken:

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

DRM ist doch allgewärtig oder etwar nicht ?? Egal ob Musik oder Filme -> ich spreche von normal nutzern Benutzer und nicht als "umgeher" der ersten Stunde *lol*

Alles was wir machen hier ist nunmal "Grauzone" da brauchen wir nun nicht dürber reden oder *gg*

Content -> will und muss geschützt werden laut der Industrie die diese Anbieten -> einfaches Kaufmanns denken -> Geld verdienen :p

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Da hast du nicht ganz unrecht. Das Problem ist jedoch, dass viele unzufriedene Kunden dennoch bei Sky bleiben und daher wird dies Sky einen feuchten Schmutz interessieren. Die Kohle kommt doch.

8. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist dem Kartellamt aber egal. Wenn das Kartellamt sich der Sache annimmt, geht es um andere Dinge, Stichwort Wettbewerb.

9. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, wäre es doch schön, wenn es endlich mal einen seriösen, kundenfreundlichen Pay-TV Anbieter in Deutschland gäbe.

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gab es den 1996 bis ? auch schon diese ? :winken:

Da war es doch immer nur Monoplist und Lobyismus sei es über Sat der Kabel :winken:Doch einfacher das ganze zu umgehen vom System.......... daraus sind Module und E1/E2 Boxen entstanden ...

Dr.Overflow und anderen kann man das heute danken ! Das man nicht Jahrzente Receiver gepaierd war........

Nochmal Zeiten ändern sich, eben zum Nachteil für uns..........

Dank CI+ und Paring sieht die Zukunft halt nun anders aus...

Und die Karten werden neu gemischt........

Doch wir "heulen" weiter auf "hohem" Level *lol* Wenn ich überlege wieviele sich wirklich mit der Materie PayTV beschäftigen um es zu verhindern, sehe ich eine gute Chance das das hier was Ihr versucht NICHTS bringt, so sieht es leider aus ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.