1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

genau so mach ich das auch.
    weißt du, ich war über die 9,90 euronen informiert - da schreib' ich keine mail an die GL, wenn das nicht explizit in der AB steht - ich wollte das ja so.
    ich habe die erfahrung gemacht, dass, falls tatsächlich etwas unrechtmäßig abgebucht wurde, das auch wieder geklärt werden kann.
    aber vielleicht kannst du mir von deinen x fällen, wo das passiert ist, mal einen benennen, wo es im nachhinein nicht mehr geklärt werden konnte?
    ich bin an solchen "vorfällen" sehr interessiert.

2. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir haben die eben per Mail eine Korrektur der AB mit Datum 3.10.14 geschickt. Sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten die mir entstanden sind und bestätigen die von mir gewünschte Vertragskorrektur. Der Witz an der Sache ist, dass ich keine Korrektur gewünscht habe und in der neuen AB steht genau das Gleiche wie in der alten AB; in beiden ist nicht die Aktivierungsgebühr aufgelistet. Ich rufe da morgen mal an und frage, was denn korrigiert wurde.

3. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher

Dann ist aber die ZK für 14€ geschichte.:rolleyes:

4. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ähh, ich hab doch gar nicht gesagt, dass irgendetwas über die Geschäftsleitungsnummer nicht geklärt werden konnte, obwohl ich dazu im letzten Jahr schon jede Menge Zeit und Nerven gebraucht habe (wobei ich da aber auch noch den "Fehler" gemacht habe, die Probleme zunächst telefonisch klären zu wollen).
    Aber bei mir hat in den letzten Jahren immer zunächst etwas gehakt (von der Aktivierung der Karte, die bei der ersten Buchung über eine Woche dauerte, die ich schon zahlen musste über den Kabel-Receiver, den ich statt Sat-Receiver zugesandt bekommen habe) - und Gebühren, Einschränkungen etc. wurden selten im telefonischen Gespräch aktiv genannt (extrem im letzten Jahr; Zitat: "Sie sehen nicht weniger als im letzten Jahr"). Letztes Jahr musste der Hinweis in der AB, dass SkyGo nun nicht mehr zur ABO gehört genügen. Und daraus hab ich eben gelernt, dass die AB zählt - und das gilt in beide Richtungen. Naja, und das in der AB alle Gebühren genannt werden, ist irgendwie kaufmännisches Rüstzeug.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  5. agalle

agalle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

500GB statt 2TB mit Receiver an mich versendet. :mad: Wird immer besser... Bin schon am überlegen, dass ganze komplett zurückzusenden.

6. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Steht 2TB im KC und Du hast 500GB bekommen oder haben die direkt 500GB ins KC eingetragen?

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

eine solche mail habe ich auch bekommen, und auch ich habe keine korrektur verlangt.
    falls es sich nocht nicht rumgesprochen hat:
    momentan gibt es (immer mal wieder :)) probleme mit dem system bei sky.
    der kontoauszug ist jedoch völlig korrekt und deckt sich mit dem abschluss, bzw. die 9,90 euronen, die zuviel berechnet worden sind, werden gutgeschrieben - also alles im lot :winken:

8. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Ich habe jetzt die Mail mit der AB bekommen. Vertragsbeginn 01.11.2014 bis 31.08.2016 :eek:

Hatte am Telefon gesagt, nur 1 Jahr. Aber ok, die 2 Jahre nehme ich jetzt, wenn dann hoffentlich morgen die richtige Festplatte mit dem Receiver kommt. :rolleyes:

EDIT: Im KC steht jetzt endlich die 2 TB Festplatte drin bei mir. Und TV Digital ist auch angehakt. Brauch ich nicht, aber egal.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  9. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haben sie Dir 2 x 9,90 berechnet oder hast Du Dich doch beschwert?? :eek:

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...kann passieren, dass zuerst die kleine FP kommt und die dann umgetauscht werden muss. Logisch ist das nicht, was da Sky macht.

Da muss ja ganz schön der Wurm drinnen sein, mit den hier gemeldeten falschen AB.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.