1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @ dirki001
    Mit einer anderen Software wird auch die V14 hell
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Mit der aktuellen Soft von der Unicam-Seite leider auch nicht.

    Scheint bereist gepairt zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  3. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @srv.....welche Software funzt ? :winken:

    Gruss
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Welche Version soll das denn können, wenn die V14 schon gepairt ist? Die Firmware möchte ich gerne sehen.
     
  5. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Meine V14 lief 2 Wochen problemlos in meinem Unicam und wurde mitten im schauen plötzlich dunkel und ließ sich nicht mehr erhellen. Erst als ich sie in das Original Sky CI+ Modul schob wurde sie wieder hell. Das heißt das Pairing Signal kam trotz Unicam Modul durch.
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. ha_muell

    ha_muell Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Auf Grund der Pairing-Geschichte hatte ich zum 30.09. gekündigt.
    Meine Hauptkarte war dann auch am 02.10. dunkel, meine Zweitkarte (S02) lief am 05.10. immer noch.

    Fordert Sky mich eigentlich nochmal auf, die Karten und Receiver zurückzuschicken oder muss ich das sofort machen?
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Lt. AGB ist der Abonennt nach Vertragsende (30.09.) verpflichtet, die Smartcard innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden (bis 15.10.). Danach kann eine Aufforderung von Sky kommen, muss es aber nicht.

    Keanu;)
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Lies nochmal die Kündigungsbestätigung. Meist steht darin, was mit der Hardware und SC zu machen ist. Retourenschein gibt es bei Sky.de zum Ausdrucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.