1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2014.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

Sehr schön. :D
    Kann man aber bei vielen Themen, die hier im DF-Forum diskutiert werden, anwenden.

Du hast aber scheinbar eine Usergruppe vergessen. Ich würde sie die neunmal Klugen mit ihren Glaskugeln nennen. Andere Meinungen zählen für die nicht besonders viel und ihr Gesagt ist Gesetzt oder besser, wird Gesetz werden. :winken:

Und eines kann ich Dir jetzt schon versichern:
    ICH werde der eine User sein, der diesen Thread nach einem Jahr wieder ausgräbt, falls die Telekom und Vodafone das Volumen welches beim anschauen von Netflix anfällt, nicht inklusiv haben sollten. :D

2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja 9 mal klug würde ich mich nicht nennen, nur jemanden der 1 und 1 zusammen zählen kann

3. 101x346x841

101x346x841 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin sehr zufrieden mit netflix und frei mich auf die sandler filme. Netflix tut doch einiges für seine Kunden und mit der Zeit kommt da auch ne gute Auswahl an filmen zusammen für 4€ im Monat gibt's da auch nicht viel negatives zu sagen im Gegensatz zu 40€ für sky

4. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Mühe wirst Du Dir nicht machen müssen. Schaut man sich bspw. die hier zitierte Zusammenarbeit T-Mobile mit Spotify an, dann gilt das NUR für Verträge, bei denen Spotify auch über T-Mobile abgeschlossen wurde (weiß ich sicher, da ich 2 Spotify-Verträge - ja, das braucht man bei 4 erwachsenen/heranwachsenen Kindern - habe und das dort so gehandhabt wird). Und nur das macht ja auch Sinn, da die Telekom durch den Vertrag mit verdient und ansonsten ja keinen Mehrwert hätte.

Schauen wir uns Netflix an, dann kann eine Zusammenarbeit nur in ähnlicher Richtung laufen. In den aktuell zur Verfügung stehenden Vertragsstrukturen wird da keine Flat möglich sein. Bei den zu erwartenden Daten würde sich T-Mobile nur neue Nadelöhre schaffen.

Zählt man also 1 und 1 zusammen, dann wird da in naher Zukunft nix in Richtung "Flat für Netflix" laufen.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Zuerst sind es nicht 40€ bei Sky Film HD und dann hast Du auch ein besseres aktuelles Angebot, bei Netflix D hast Du keins. Was soll man auch bei 4€ pro Monat erwarten und was tut Netflix für seine Kunden ? Alte Filme und Serien plus Adam Sandler Filmchen ?

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Hört sich genau so an wie der Sky Promoter den ich oben beschrieb.
    Nur zur Info es sind 8 Euro bei Netflix , 4 Euro sind es bei Sky Snap wo ich für 4 Euro wenig bekomme.

Ich lasse Sky nur noch aus dem einzigen Grund , weil dort die Paramount Filme laufen.

7. luckypulp

luckypulp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

streng genommen sinds 4,50 Euro, wenn man es sich teilt :p Ich finde es recht schade, dass jede Netflixmeldung im Klassenkampf Sky-Netflix endet, wobei ich einfach nicht verstehe, wieso man beides so unbedingt vergleichen möchte. Das gilt für bei Seiten gleichermassen. Ich persönlich habe Sky für Fussball, Dokus und auch neueren Serien oder einfach zum Durchzappen, Netflix nun, welches ich recht häufig gerade nutze, da ich wann ich will das schauen kann, auf was ich Lust habe und eine Serie, wenn ich über sie stolpere eben auch von Anfang an beginnen kann und zudem noch Amazon, da ich aus anderen Gründen Prime Kunde bin und anhand der Versandkosten das Geld locker draussen habe dafür. Ich sehe Sky nicht direkt Mittelfristig mit Netflix in Konkurrenz, sind wir mal ehrlich, kein Mensch schliesst ein zweijähriges Abo ab, nur weil da gerade House of Cards Staffel 3 läuft. Das sind alles keine Aboseller, bestimmte Filme ebenso wenig. Mittelfristig wird die Mehrzahl der Inhalte wahrscheinlich auch, wie beim Fussball, für Pay TV und IPTV (VoD in dem Fall) differenziert lizenziert. Und gerade bei Serien konkurriert man gar nicht, Sky sendet immer mehr Serien linerar und zeitnah, Netflix Unternehmenspolitik ist es dagegen eh, Inhalte Staffelweise einzustellen.

8. luckypulp

luckypulp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und ich war der Meinung, dass Amazon Paramount exklusiv hat und Sky eben nicht, komisch

9. Satikus

Satikus Guest

Ich kann Netflix gar nichts abgewinnen. Da läuft aber auch gar nichts was mir gefällt. Habe heute da gekündigt.:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2014
  10. 101x346x841

101x346x841 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da wir Nicht viel schauen teilen wir uns nen Account