1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Mit den Kosten hast Du recht. "Fernsehen ohne Werbung" habe ich aber schon lange nicht mehr als Werbespruch gehört. Werben die noch so damit?

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ohne Werbeunterbrechungen werben sie.

Bin ja mal gespannt, ob es zukünftig auch mal ein Mittagsspiel der 1.Liga gibt. 12:45 Uhr würde sich ja anbieten. Ist wichtig für den asiatischen Markt. Das könnte das Freitagsspiel in Länderspiel Wochen ersetzten, denn dann gibts wieder Werbezeit.

Sky ist durch das Pairing noch mehr auf die Buli angewiesen. Die Entwicklung bleibt aufjedenfall spannend zu beobachten.

3. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jepp. Das wird spannend. Die machen sich abhängig im teuersten Eigeninvestment von einer Klientel die schon wegen RB Leipzig und deren Investoren gerne mal ausflippt. Der Spagat wird spannend zu beobachten. Wir sind "nur" die vom aktuell unbedeutenden Linuxgedöns (was ich noch nicht mal habe).

4. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Übrigens gibt es auf Netflix und Co durchaus auch Dokus, auch wenn sie leider dünn gesät sind. Ich habe im Moment auch noch das Problem der Volumenbegrenzung (LTE über Funk), daher sind die VoD-Möglichkeiten für mich momentan begrenzt. Nächstes Jahr gibt es hier aber VDSL.Darauf freue ich mich tierisch. Dann werde ich Sky erst recht nicht mehr vermissen. Ich bedaure Alle, für die das noch in weiter Ferne liegt und für die VoD als Sky-Alternative nicht zur Verfügung steht. In vielerlei Hinsicht ist DE technologisch gesehen leider noch eine Bananenrepublik.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses "Gegenargument" zieht bei Pairinggrund "personalisierte Werbung" genau so... Hätte Sky da die Möglichkeit, würden sie das wohl tun - so wie bereits jetzt bei den kleinen KNB, die das Sat-Signal inkl. Verschlüsselung abgreifen. Bei den großen KNB geht das so nicht. Die haben eine andere Infrastruktur mit eigenen POC.

6. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist nicht ganz richtig, da die Kabelkunden, wie der Name schon sagt, jetzt schon verkabelt sind. Bis auf die kleinen KNB, die ihr Signal direkt vom Sat einspeisen.

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das beste wäre ein entgegenkommender Zug...:D In Form von vielen verärgerten Kunden die Ihre Kündigung knallhart durchziehen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, viel Gegenwind hat Sky nicht. Auch hier äußern sich mehr oder weniger die gleichen User.
    Und im Nachbarthread sieht man ja die Verlängerungen oder Neuabschlüsse.
    Ich hatte ne Kündigung zum November. Mit einem Angebot hat man mich aber nun weiterhin im Boot.
    Die Hardwarefrage wird geklärt wenn es ernst wird.

9. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Warum überrascht mich das jetzt nicht wirklich.

10. headbanger

headbanger Guest

Warum soll mich das als Kunde interessieren?
    Schau dir mal an wie verschwindend gering der Anteil an Werbegeldern im Vergleich zu den Abonnentengebühren ist.
    Und für mich hat Sky mit den ganzen Werbeeinblendungen während der Sportübertragungen und mit der Unterbrecherwerbung(Z.B. beim Golf)schon längst eine Grenze überschritten!
    Schau dir doch mal die Fußballübertragungen auf Sky an.
    Ich habe das Länderspiel gegen Schottland auf RTL gesehen.Die machen sogar weniger Werbung als Sky!Die Pause ist bei beiden gleich stark mit Werbung zugemüllt.Aber bei RTL konnte ich mir wenigstens das Spiel an sich ohne eine einzige Werbeeinblendung ansehen.
    Und RTL ist Werbefinanziertes Free TV.Sky ist PayTV!
    Geht dir da ein Licht auf?
    Für mich war neben Pairing und Zwangshardware ganz klar die immer penetrantere Werbung und Eigenwerbung ein Grund mich nach 22 Jahren von Premiere/DF1/Premiere World/Premiere/Sky zu verabschieden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.