1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Ich schrieb schon, daß mir das Teil nicht über die Türschwelle kommt, eine Linuxbox habe ich allerdings auch nicht. Ich bin bekennender Technisat-Fan und ich entscheide alleine, was bei mir in der Wohnung steht.

Aber ich gestehe anderen Menschen zu, daß sie das mit Sky anders sehen und handhaben und ebenfalls selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2014
  2. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... was ja die Monopolstellung nochmal verschärft... in unserer unausgebauten Heimat.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist ja nicht so das Problem. CI+Modul rein und fertig. Die Aufnahmebeschränkungen sehe ich mittelfristig zumindest abseits des Filmpaketes fallen und der Pin schreibt der Gesetztgeber vor.

Mein nächster Receiver sofern es auf Linuxboxen nicht mehr laufen sollte wird auch ein Technisat werden.

Mich würde ma interessieren wieviele die die SKy Box ablehnen, einen Apple Tv oder Fire TV da stehen haben.
    Gut die Geschcihte hat ein Vorteil. Ich kann mein Account auch an einem zweiten ohne Zusatzkosten nutzen :)

4. SRV

SRV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls Du Dich dafür mal entscheiden solltest, möchtest Du garantiert nichts anderes mehr ...;)

5. andijaco

andijaco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meine Situation ist die, das mein Vertrag schon am 31.10.14 ausläuft und ich nicht verlängern werde. Habe schon etliche Anrufe von Sky wegen verlängerung und bessere Angebote erhalten, aber für mich steht die Kündigung fest, auch wenn ich gerne Livefußball schaue, was Sky da jetzt mit seinen "Kunden" veranstaltet geht garnicht.
    Jedenfalls bleibe ich bei meiner Linuxbox und Sky fliegt raus.
    Hardware eines TV-Anbieters kommt nicht in meine gute Stube.

6. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es lässt sich nicht beeinflussen weder von mir noch von sonst jemanden hier in dem Forum, ob sich die Mehrheit mit diesem Teil arrangiert.....

so ungern als Linux-Fan mir das gefällt aber....

ein ganz anderer Aspekt ist schliesslich leider auch dass wenn man zwei Abos mit zwei Schrottboxen zum Vorzugspreis von z.b. ca. 50 Euro monatlich dann späterzus hat, man eine Box zu einem Bekannten stellen kann, von dem man mindestens die Hälfte verlangen kann dafür....
    d.h. für ca 25-30 Euro könnte auch ein Linux-Box-Besitzer sich mit einer Zweit-Schrottbox zufrieden geben nur um 1-2 mal die Woche diese einzuschalten...

also es ist eine sehr komische Situation irgendwie und wie bereits weiter oben mal erwähnt würde ich es Murdoch zutrauen dass alles so VOR JAHREN bereits geplant zu haben...

also realistisch zusammengefasst ( auch für die nächsten gefühlten tausend postings hier)..also entweder es wird technisch was gegen das Pairing erfunden oder rechtlich durch ne Verfügung unterbunden......
    ansonsten unterhält man sich nächstes Jahr hier über andere Dinge....

7. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja das stimmt allerdings hundertprozent;)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gegen eine kostenlose Zweikarte mit CI+Modul hätte ich nichts einzuwenden. Da müsste noch nicht mal Bundesliga drauf sein. Welt HD + Film und Sport + HD würde mir reichen.

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Das CI+-Modul überschreitet meine Türschwelle ebensowenig wie der Sky-Receiver.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mit einem Technisat Receiver wirst du dann in zukunft komplett auf Pay TV verzichten müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.