1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Mal ne Zwischenfrage: hat denn jemand in der Zwischenzeit was Greifbares erreicht, außer MarcBush? Da wollten doch letzte Woche welche zum Verbraucherschutz/Anwalt gehen, nachdem MarcBush sein Treffen mit den VS Rostock hier geschildert hat?

2. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, Sky hat mir heute die AB für meine Verlängerung vom 29.09. geschickt und darin steht, dass ich meinen Leihreceiver zurückschicken soll.

Es steht allerdings nichts von einem neuen Leihreceiver o.ä. in der AB. Kündigen die jetzt einseitig die Leihverträge auf?

Auf die AGB wird auch nirgends verwiesen; ebenso steht nichts von dieser komischen € 9,90 Verlängerungspauschale in der AB. Echt spaßig der Verein

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2014
  3. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was und mit welchen Absprachen hat Du denn verlängert? Sind die Receiver alle??? ;))

4. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe komplett für 34,90 für 1 Jahr verlängert und sollte einen 2TB kostenlos erhalten. Von dem steht nichts in der AB, nur das ich den alten Reci zurückschicken soll. Im KC steht auch kein Reci mehr drin.

5. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das klingt ja zu schön, um nicht ein Systemfehler zu sein.... Wer weiß wozu man den Screenshot aus dem KC noch gebrauchen kann ;-))

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hast du bislang einen Sky+-Receiver mit interner Festplatte? Dann ist das normal, dass du bei einer 2 TB-Platte auch nen neuen Leihreceiver (ohne interne FP) bekommst und den alten zurückschicken musst.

Ich würde einfach mal abwarten, bis der neue Receiver und die 2 TB-Platte da sind.

7. passatmani

passatmani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Bei mir noch keine Rückmeldung vom VKI, haben aber erst alles am Dienstag postalisch bekommen. Und Kundencenter habe ich immer noch keinen Zugriff...

8. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, ich habe so nen uralten Humax 1000 PRD; der war bis vorgestern als "Sky HD Receiver" im KC eingetragen. Sky+ und Anytime stehen im KC auch auf Nein

Ich habe aber nichts schriftliches, dass ich einen neuen Receiver bekommen soll. Wurde zwar mündlich mit dem CCA besprochen aber irgendwo müsste der "Leihvertrag" dann doch auch schriftlich fixiert sein. Ich denke, die AB wäre dazu prädestiniert.

9. inte

inte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne Frage: Warum wollt ihr unbedingt denn Leihreceiver loswerden?
    Auch mit Leihreceiver lassen sich die V14 Karten doch problemlos im Oscam betreiben, wenn man nur die richtigen EMMs durchlässt. Und wenn Sky das Pairing wirklich scharf schalten will werden sie es sicher so oder so tun - da werden ihnen die Hand voll Kunden, die es tasächlich geschafft haben, die Karte ohne Receiver zu verlängern, relativ egal sein. Ich hab übrigens bis heute noch keine Pairing-EMM bekommen. Alles entspannt.

10. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also zum Einen nutze ich nen Pingulux Plus und nicht den Leihreceiver und zum Anderen in welchem Leihreceiver kann man OSCAM betreiben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.