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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

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  1. rorathi

    rorathi Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Der UFS 913 hat ein CI Schacht und kein CI+.

    Ich benutze seit meinem Abobeginn im Januar die V14 Karte in einem Unicam 2.0 Modul in meinem UFS 913 ohne Einschränkung.

    Wie lange dies funktionert kann man nicht sagen aber im Moment geht es halt. ;)
     
  2. extr2

    extr2 Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    mit einer azbox und karte im internen schacht,kann man übrigends auch sehr gut blocken........


    warum wird hier eigentlich nie sky bei entertain erwähnt.....dort kann man auch mit jedem mr sky sehen zuhaus.....
    egal wieviel receiver und aufnehmen funzt auch.........
     
  3. KidHimself

    KidHimself Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @rorathi

    soll ich denn das ominöse Sky Paket annehmen oder ablehnen ? Und nur die V14 schicken lassen?Oder besser mit meiner S02 Karte weitergucken und warten was passiert?
    Bin total verwirrt...
    sorry ich bin absoluter Laie aber mir geht die Gängelung seitens Sky so aufn Sack...
    kündige immer jedes Jahr um bessere Angebote zu erhalten.Bin auch Bestandskunde seit 1996.

    Ein Unicam 2.0 Modul muß man noch programmieren,richtig?
     
  4. sumisu

    sumisu Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Sky wird leider immer unverschämter. Soeben habe ich einen Anruf bekommen, in dem man mir nahezu drohend mitteile „dann machen Sie es noch schlimmer“. Aber zur Historie (ich gehe einen anderen Weg als viele andere hier, da ich für mich entschieden habe, dass ich mit dem Verein keine Geschäftsbeziehung mehr haben möchte):

    - Mitte Juli Vertrag für 12 Monate telefonisch mit Hinweis auf „nur, wenn Karte nicht gepaired wird“ verlängert (neue Pakete mit Rabattierung)
    - Weder AB, noch Widerrufsbelehrung erhalten
    - Am 19.09.2014 E-Mail zur Technikumstellung erhalten
    - Am 19.09.2014 vorsorglich Vertrag widerrufen, Einzugsermächtigung entzogen und dargelegt, warum ich keine Technikumstellung wünsche (Schwerpunkt Gründe: Festplattenkapazität unzureichend, MTV-Unlimited, MTV HD via HD+, Einsatz der Karte in mehreren Räumen/Receivern (Kinder etc.))
    - Am 27.09.2014 Anruf von Technik erhalten – meine Bedenken wurden mit Hinweis „das ist aber nun einmal so und nicht änderbar“ bestätigt, ebenso legte der Mitarbeiter dar, dass sie mir lt. System eine Besätigung geschickt hätten und nicht widerrufen könnte – ich wiederholte, dass ich nichts erhalten habe
    - Am 27.09.2014 S02-Karte per Einschreiben und Hinweis, dass ich keine weiteren Telefonate mehr wünsche, mit Wiederholung Widerruf an Sky geschickt (Schreiben vorab per Fax)
    - Am 30.09.2014 ist die Karte bei Sky eingetroffen
    - Am 30.09.2014 noch Fax hinterher geschickt, dass ich neben dem Widerruf vorsorglich außerordentlich fristlos kündige (Gründe: tel. Bestätigung des Mitarbeiters der einseitigen Vertragsänderung und der dadurch entstehenden gravierenden und unzumutbaren Nachteile zu meinen Lasten) – ebenso mitgeteilt, dass meinerseits damit meinerseits der Vertrag 100% erfüllt wurde und sollten sie mir unaufgefordert irgendetwas zuschicken, dies dann zur Abholung bereit steht
    - Oktober wurde aus dem Vertrag genommen (lt. KC Start ab 01.11.2014 – 31.07.2015) – Oktober wurde lt. KC bisher nicht berechnet
    - Heute dann der Anruf von der Kundencenterdame - als ich freundlich sachlich darauf verwies, ob sie mein Schreiben nicht gelesen hätte und ich keine Anrufe mehr wünsche, kam die patzige und fast schon drohende Antwort: "doch, habe ich gelesen, aber damit machen Sie es noch schlimmer" - antworten konnte ich nicht mehr, da sie einfach aufgelegt hat

    Traurig ist das, wie die sich verhalten. Ich bin mit denen fertig werde es darauf ankommen lassen. Ab jetzt geht alles nur noch zum Anwalt. Sobald der Sachverhalt komplett abgeschlossen ist, werde ich sämtlichen von mir erstellen Schriftverkehr veröffentlichen.
     
  5. birdyxp

    birdyxp Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich habe den Sky Vertrag verlängert u. betreibe die S02 in einer Macam Twin V2.
    Bisher noch keine mail betreffs Kartentausch etc. erhalten.
    Ist es denn ratsam prophylaktisch die Emm`s im Macam Twin V2 zu blocken ?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ja. Das sehr beliebte Sky Argument, mit dem sich 98% aller Abonnenten bei Verschlechterungen jeglicher Art leider zufrieden geben.
     
  7. Floddinho

    Floddinho Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Macht eigentlich erst Sinn, wenn Ankündigung des Tausches kommt, dann S02 nochmals via Kundencenter freischalten lassen und danach blocken. Cam Reset nicht vergessen, hat bei mir leider die Abschaltung gebracht.

    Momentan läuft bei mir die V14 in MaxcamUltra noch ohne Pairing 1
     
  8. turtledumbo

    turtledumbo Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wollte eben um Kundencenter schauen ob meine S02 Karte noch eingetragen ist. Komme jetzt nicht mehr rein. Derzeit nicht möglich mein Abo mit dieser Karte zu erweitern. Auch kann ich kein Freischaltsignal mehr schicken lasse. Bedeutet dies das die Hardware die Tage jetzt kommt?
     
  9. tabul

    tabul Senior Member

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    skyplus
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Darf ich einmal dumm fragen, warum Du nicht "einfach" die Vertragserfüllung mit S02 gefordert hast? Das wurde doch von Sky bisher noch nie abgelehnt: Stichwort "Anwaltschreiben".
     
  10. sumisu

    sumisu Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Weil ich meinen Vertrag im Juli unter Vorbehalt, dass ich kein Pairing wünsche, abgeschlossen habe. Nun wurde mir nach der Ankündigung mitgeteilt, dass "das halt so ist" und man hat seitens Sky keine alternative Möglichkeit angeboten. Da sie die Bestätigung versäumt haben, im Juli wie so oft Blödsinn erzählt haben, sehe ich mittlerweile auch keine Grundlage mehr für ein weiteres Vertragsverhältnis. Ich habe daher auf diese Forderung bewusst verzichtet. Daher ja auch Widerruf und für eine eventuelle Verhandlung (falls es soweit kommen sollte) vorsorglich noch die Kündigung.
     
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