1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jukebox bei 'Sky´

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 18. September 2014.

1. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Jukebox bei 'Sky´

Sender wird trotz mehreren Suchläufen bei mir nicht gefunden, und nun?

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wird bzw. wurde RTL Crime HD bei dir gefunden? Versuch mal auf der Frequenz von RTL Crime HD und Jukebox einen manuellen Suchlauf durchzuführen, dann müssten die Sender auch bei dir gefunden werden, die Such-Parameter findest du hier im Forum bzw. im Internet.

3. AW: Jukebox bei 'Sky´

Und wenn er kabel hat?

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mir gefällt der Sender sehr gut. Die Musikauswahl ist vielfältig, das Bild ist trotz SD sehr gut. Der Sender wird von mir, wohl jetzt häufiger eingeschaltet.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Jukebox ist durchaus eine Bereicherung des Sky-Angebotes. Ich schätze sowohl Dienste wie Putpat.TV, als auch das klassische Musikfernsehen. Man merkt bei HighView Media, dass sie sich wirklich Mühe geben. Das gilt neben Jukebox auch für Rck TV und Deluxe Music. Ersteren hätte man bei Sky auch ruhi einkaufen dürfen. Diese Häppchentaktik stört mich bei Sky.

Wichtig ist auch, dass Songs gespielt werden, mit welchen man nicht unbedingt rechnet. Heute Morgen wars Led Zeppelins "Communication Breakdown" von 1969. Der wäre auf Hit24 wohl nie gelaufen.

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja doch, die "Just Music Group", wie sich der Betreiber von Jukebox nennt mausert sich langsam.
    Anfangs hat man etwas übertrieben, da ist man mit Vier Sendern ins Rennen gegangen. Anfangs gab es:
    - CLB (Club Music)
    - RLX (Relax Music)
    - RCK (Rock TV)
    - Jukebox

Heute hat man meines Wissens CLB und RLX eingestellt und konzentriert sich auf RCK und Jukebox. Ersterer ist nur bei den Kabelanbietern zu bekommen. Zu dem hat man Deluxe Music damals vor der Insolvenz gerettet, dieser gehört seit dem auch zum Musik TV Imperium der Gruppe.

7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

RTL Crime HD läuft zwar aber beim Senderplatz 117 steht nicht "RTL Crime HD" sondern nur ein "."

Manueller Suchlauf hat auch nix gebracht.

Erklärung zu meiner Konfiguration:
    Sky-Receiver hängt am Ausgang eines Comag PVR CI 2 HD.
    Signal wird also durchgeschleift.
    Daher ist am Sky-Receiver das Signal manchmal nicht so stark.

Kann es daran liegen?

8. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

probier's doch aus indem du den Loop Kabel abmachst und den Satkabel für den Sendersuchlauf nur am Sky Receiver anschliesst.

9. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke RCK TV wird noch folgen, vielleicht als Weihnachtsgeschenk!

Deluxe Music wird ja jetzt schon als einziger Free-TV-Sender von Sky vermarktet.

10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast ja einen gesunden Optimismus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt. Bei KDG läuft RCK.TV schon seit Jahren als PayTV.

Was aber tatsächlich ein Indiz sein könnte, ist, dass auf Jukebox in der Werbezeit ein eigener Jingle läuft, der direkten Bezug zu Jukebox, Deluxe Music und RCK.TV als "Dreier Bundle" nimmt. RCK.TV wäre auch genau das passende "Gegenstück" zu Jukebox.

gruß spaceman