1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige

    Das war um 2:30 Uhr morgens, da gab es keinen deutschen Support mehr. :)
    Im Übrigen glaube ich gar nicht, dass dieser Fall so selten ist. Viele haben ja seit Jahren Netflix via VPN...


    Hast Du denen direkt gesagt, dass Du einen US-Account hast und wie war deren Reaktion darauf? Eigentlich ist das ja nicht ganz so legal...
     
  2. Fantflip

    Fantflip Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ganz ehrlich ??

    Netflix ist es ganz egal was Du schaust und wo Du es schaust...
    Hauptsache, Du zahlst für Dein Abo
    Netflix ist nur rechtlich dazu verpflichtet, eine "Schranke" einzubauen, würde Netflix es unterbinden wollen, wäre die DNS Dienste ganz schnell gesperrt ;)
     
  3. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Also ich hab denen klar gesagt, dass ich nen US Account habe, hätte er aber eine Minute später auch selbst gesehen, hat er mir gesagt, weil er sieht dann warum die Sperrung da ist und er bekommt wohl angezeigt, dass die Kartendaten schon benutzt wurden.
    War dem Ansprechpartner aber egal, er wollte auch unbedingt erreichen, dass ich meinen Gratismonat fertig nutzen kann. Denn lt. seiner Aussage, kann jeder Haushalt pro Jahr einmal einen Gratismonat nutzen, nachdem man gekündigt hat. Nachdem ich den US Gratismonat 2013 hatte, meinte er, dass mir ja jetzt wieder einer zustehen würde.
    Wie gesagt alles sehr freundlich und kompetent, amerikanischer Service halt.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Was habt ihr für ein Gefühl wo der Support sitzt? In den USA? Indien? UK/Irland?
     
  5. Fantflip

    Fantflip Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ich gehe davon aus, dass der Support für Europa in Amsterdam sitzt...
    Hab es mal versucht "rauszukitzeln" aber darauf sind die nicht eingegangen..
     
  6. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Zumindest war der Chat-Support in schönstem Deutsch verfasst. Ich glaub kaum, dass der außerhalb des deutschsprachigen Bereichs sitzt. Es war dann auch die Rede, dass er mit dem US-Service live Kontakt aufnimmt. Ist also wohl nicht der gleiche.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Woche 2 seit Netflix Start ist rum und still und heimlich wird der Katalog, wenn auch langsam erweitert.

    Auffällig ist hierbei, dass man sich vorallem auf Kinder- und Familienfilme konzentriert. Hier also die Filme und Serien die letzte Woche dazu gekommen sind:

    Aus der bereits begonnen Reihe der DISNEY Realfilme (Klassiker, Kids, Family) kam dazu:
    OFDb - Whispers - Ein Elefantenmärchen (2000)
    OFDb - Schatzinsel, Die (1950)
    OFDb - Bis in alle Ewigkeit (2002)
    OFDb - Gegen jede Regel (2000)
    OFDb - Sky High - Diese Schule hebt ab! (2005)
    OFDb - Spaceman (1997)
    OFDb - Cool Runnings - Dabeisein ist alles (1993)

    Ein Großteil der Filme ist bisher nicht auf Blu-ray erschienen und kann somit als HD Tipp gesehen werden!

    Ebenfalls eher für Kinder bzw. Familien aber nicht aus dem Hause Disney, sondern aus deutscher Produktion:
    OFDb - Sams im Glück (2012)

    Etwas erwachsener wird es mit diesem Material, dass ebenfalls neu dabei ist:
    OFDb - Riskanter Plan, Ein (2012)
    OFDb - Moonrise Kingdom (2012)

    Neuen Dokustoff gibt es auch (Netflix Original):
    Print the Legend (2014) - IMDb

    Und zwei neue Serien kamen ebenfalls dazu:
    Einmal die Kindgerechte Canadisch/Französicher Zeichentrickproduktion
    Mona der Vampir (Mona der Vampir)
    Und die Minisere des HISTORY Channels:
    Die Bibel (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bibel_(Miniserie))

    Alles nichts weltbewegendes, aber echte Graupen sind wohl wieder nicht dabei.
    Man sieht es wird langsam mehr. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    870
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ist der HD-Content verschwunden? Auf der Webseite finde ich da keinen Hinweis mehr bei den Filmen und ja ich habe die HD-Variante gebucht

    Ist übrigens noch mehr dazugekommen, sehr viele Filme heute
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Tatsache. Auf der Webseite wird hierzu keine Info mehr angezeigt. Äußerst merkwürdig.

    In der Windows 8 App, auf meiner Xbox One und einem Panasonic Blu-ray Player steht es nach wie vor dabei.
    Betrifft aber nur die Informationsspalte. Die Streams laufen definitiv in HD.

    Und ja. Nettes Update heute! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  10. Fantflip

    Fantflip Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    gibt es da irgendwo ne direkte Übersicht ??

    Ich kenne nur den Link hier

    http://www.netflix.com/NewReleases
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.