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Sky übernimmt Center für Kundenservice in Teltow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

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    Sky Deutschland hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass das Servicecenter in Teltow, das bislang von Serco betrieben wurde, ab sofort in Eigenregie geführt wird. Die 350 laufenden Verträge der Mitarbeiter werden weitergeführt. Über die Kaufsumme vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

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  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    AW: Sky übernimmt Center für Kundenservice in Teltow

    Wie hoch ist der Stundenlohn dieser Knall Center Mitarbeiter ?
    Wäre ich Sky, würde ich den Kundenservice nur noch per Mail vollziehen.
    Und wer persönlichen Kontakt wünscht, die über 0900 Nummer, oder eine Art Premium Kundenstatus -mit Aufpreis- einführen, mit Möglichkeit einer günstigen oder kostenfreien Servicenummer.

    Und die Mehreinnahmen direkt in die Lohntaschen der Call Center Aätschents...:D fließen lassen.
     
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

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    AW: Sky übernimmt Center für Kundenservice in Teltow

    das wäre dann aber ein riesen Rückschritt im Bereich Kundenservice und Bindung brixmaster. Ich schließe im Normalfall keine Verträge mehr ab die ich nicht muss wo keine kostenpflichtige Servicehotline hinterlegt ist
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    AW: Sky übernimmt Center für Kundenservice in Teltow

    Wer Vollpreis zahlt, für den ist die Hotline kostenfrei.
    Wer 34,90€ zahlt, Kontakt nur per Mail.
    Wäre doch sinnvoll. :winken:

    Auch in anderen Angebotsbereichen - Discount -DSL, ist im günstigeren Sektor der Kundenservice meist nur per Mail kostenfrei.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    AW: Sky übernimmt Center für Kundenservice in Teltow

    derzeit nicht mal Mindestlohn. Die Jobcenter wollen schließlich auch noch was zu tun haben.
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

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    AW: Sky übernimmt Center für Kundenservice in Teltow



    wo fängt man dann an und wo hört man dann auf?


    Wenn ich tech. Probleme habe will ich grundsätzlich umsonst anrufen können z.B. , wenn in meinem Vertrag was nicht richtig steht auch, wenn ich eine Frage zur Verlängerung habe auch, wenn ich Fragen zu Zusatzoptionen habe auch... was willst du dann kostenpflichtig machen? Ich bin dann zahlender Kunde (Bestandskunde) und werde damit meist immer schlechter gestellt als Neukunden, das geht eh nicht so richtig zu das ganze
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

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    AW: Sky übernimmt Center für Kundenservice in Teltow

    das ist eben so ein Laden , wo genau dieses Wort sowie Stammkunde , Fremdwörter sind . die werden erst "nett und höflich" wenn man weg ist .
    ich bekomme seit Ende April im 14 Tage Rytmus "Bettel-Post" von denen,
    hier gibt es dann auch ne kostenfreie 0800er Nummer .

    @Sky , gebt die Kosten für diese sinnlosen "Bettel-Rückhol-Aktionen" den CCA , dann tut ihr etwas gutes , und ich hab meine Ruhe ;)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Sky übernimmt Center für Kundenservice in Teltow

    Sky hat seit einigen Monaten zumindest die Anrufkosten auf 0,20 € pro Anruf reduziert. Immerhin.
    Deshalb kann ich mich über die kostenlose Hotline für Neukunden nicht mehr wirklich aufregen.
     
  9. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

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    AW: Sky übernimmt Center für Kundenservice in Teltow

    doppelt
     
  10. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

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    AW: Sky übernimmt Center für Kundenservice in Teltow

    Bin seit xx Jahren bei Premiere/ Sky und habe da im Leben noch nicht angerufen. Warum auch? Wenn was ist, melden die sich schon.