1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Das ist das Problem unserer ganzen Familie. :D

Ohne BuLi wäre Sky längst Geschichte...

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Guckst du unten im Kleingedruckten.;)

3. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch, aber nicht mehr lange.
    Spätestens nach der Widerspruchsfrist bekommst auch du die innovative neue Hardware mit anschliessendem Pairing.

:winken:

Dann willkommen im Thread "Pairing - AGB, Kündigungen, Technik"

4. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

So zu gleichen Konditionen 12monate kompl. Für 34,90 verlängert + 14€ zk
    +2tb für 0€ (versandkostenfrei :) ) + 6monate snap + 1 select freifilm

5. Funkwecker

Funkwecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

mein Abo lief zum 30.9 aus. Hatte Sky Welt+Buli+Sport+HD für 24,90 Euro/12 Monate.

Nun verlängert ab 30.9 mit Sky Welt+Buli+Sport+HD+6 Monate Snap Gratis (2 TB wollte ich nicht) für 24,90 Euro/12 Monate.

Über die 9,90 Euro Gebühr wurde mir von der Dame nichts mitgeteilt. Wird wohl trotzdem kommen, aber ein Grund mehr dann noch 2 Gratis Selcet Filme rauszuholen :D

Danke für das super Forum hier. So wusste ich wieder was möglich ist :love:

Wielang ist der Widerruf bei Telefon abschluss bei Sky? Ist das noch 1 Monat oder 14 Tage nach AB?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  6. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

14 Tage...

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nach Zugang der AB.

8. Gino24

Gino24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,

bin Septemberkündiger (W+B+S+HD für 24,90 EUR) und habe auch die Mail mit dem galaktischen Verlängerungs-Angebot des 2TB Receivers per Mail erhalten.

Mein aktueller Kathrein-Receiver (UFS 912) mit der S02-Karte (im alphacrypt-light) friert in letzter Zeit immer wieder mal ein, so dass ein Tausch vielleicht ganz passend kommt. Trage die Karte sowieso nicht duch die Weltgeschichte und da ich nur einen TV habe, ist das Pairing kein Riesen-Drama für mich. (Ok, Jugendpineingabe wird bestimmt wieder nervig)

Am Samstag dann die 0800-Nummer angerufen und mir vom CCA alles bestätigen lassen. Wollte sogar upgraden auf Komplett für 34,90 EUR, da Anytime wohl nur mit dem Filmpaket wirklich Sinn macht. Die Länge der Laufzeit (12 oder 23 Monate) wollte ich noch mit meiner Frau besprechen und mich dann wieder melden.

Eben versucht anzurufen...0800-Nr. vom Festnetz aus bereits gesperrt. Vom Mobiltelefon angerufen und CCA dran gehabt, der das Angebot mit dem 2 TB Receiver jedoch nicht im System finden und mir folglich auch nicht anbieten konnte oder wollte.

Sky verschickt also Angebot-Mails und die CCA wissen von nix. Super!

Habe dann das alte Paket (W+S+B+HD) für 12 Monate zu 24,90 EUR verlängert.

Der CCA will nun im System vermerken, dass ich eine 2 TB Festplattenreceiver erhalte, sobald das Angebot, welches ich per Mail bekommen habe auch hinterlegt ist.

Er meinte, ein Upgrade auf Komplett wäre auch während der Laufzeit meines Vertrages ohne Laufzeitneustart jederzeit möglich.

Da ich Sky aber nicht weiter traue als ich spucken kann, hier mal die Frage ins Forum an die Experten.

Kann ich ein rabattietes Angebot um ein Paket aufstocken ohne einen Neustart der Laufzeit zu bewirken?

Jedes Jahr irgend ein Murks bei der Verlängerung.:wüt:

Von den 9,90 EUR Sky-Soli hat der Bursche auch nix erwähnt...

9. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So...wie versprochen zur Info:
    Hab die Bestätigung heute erhalten.
    Die 9,90 Euro sind dabei, die 12,90 Euro für den Receiver hat man mir erlassen.

Musste auch schon wieder bei Sky anrufen, weil die Bestätigung ansonsten wieder mal falsch ist.

Man hat mir einen 24 Monatsvertrag angedreht. Und nicht nur das.....

Monat 1-12 34,90 EUR
    Monat 13-23 66.90 EUR

Hab eben angerufen und mal gefragt was das soll.. Das wäre wohl bei einem Versenden eines 2TB Receivers immer so (????) und lässt sich auch erst abändern wenn der Receiver da ist. Aha...
    Hab gesagt macht was ihr wollt, wenn in 7 Tagen keine korrigierte Fassung in meinem Briefkasten liegt, geht der 2TB Receiver ungeöffnet zurück und der Widerspruch geht raus. Ich muss schließlich Fristen beachten wenn ich mir nicht später anhören will " Jetzt ist es zu spät, hätten sie sich mal früher gemeldet "....

Ich bin mal auf die Abbuchungen gespannt, dann häng ich 100% wieder am Hörer wenn irgendwas nicht richtig gelaufen ist... :mad:

10. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hatte ich natürlich gemacht. Wie jedes Jahr. Nur im Grunde ist viel wichtiger nachher zu prüfen was da eingebucht wurde. Da kann man das noch so oft wiederholen. Nachgebessert werden musste bei mir leider die letzten Jahre immer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.